ich habe gerade die Frage nach dem Alter des Geräts falsch beantworet.
Dumm von mir!
Jetzt wollte ich noch einmal korrekt antwortet, da bekomme ich die Meldung, Mail bereits beantwortet.
Was kann ich tun?
Ausser mich zu ärgern
Grüße
Sebastian
unter dem Mitgliedsnamen des Fragestellers nach dem Mitglied suchen. Evtl. ist da eine E-Mail Adresse hinterlegt oder falls das Mitglied aktuell Artikel zum Verkauf anbietet kann da über Frage stellen eine Nachricht gesendet werden.
unter dem Mitgliedsnamen des Fragestellers nach dem Mitglied
suchen. Evtl. ist da eine E-Mail Adresse hinterlegt oder falls
das Mitglied aktuell Artikel zum Verkauf anbietet kann da über
Frage stellen eine Nachricht gesendet werden.
Falls das nicht funktioniert editier den Auktionstext und setz dort dick und groß das richtige Alter rein.
da du ja schon geantwortet hast, wird dir der Name des Mitglieds wohl bekannt sein. Wenn du nun auf „Erweiterte Suche“ gehst, kannst du nach diesem Mitglied suchen lassen. Wenn du das Mitglied gefunden hast, kannst du dir sein Profil (Bewertungen) anzeigen lassen. Dort gibt es die Möglichkeit „Mit Mitglied Kontakt aufnehmen“. Da kannst du dann deine Nachricht an das Mitglied schreiben.
Bitte melde dich mal, ob damit dein Problem gelöst ist. Dann braucht hier niemand mehr auf deine Anfrage zu antworten.
a) Anmelden und in „meine Nachrichten“ nachsehen, wer Dir die Mail gesendet hat. Dort steht sein Nickname.
Nach diesem Nicknamen bei Ebay suchen und mit diesem Mitglied Kontakt aufnehmen, falls möglich (Artikelangebot, mich-Seite).
b) Bei Ebay fragen, welche Lösung sie vorschlagen.
ich habe vor drei tagen einen artikel gekauft für knapp 600 euro.
der verkäufer hat nur 22 bewertungen und alle positiv. auf meine frage bzgl. paypal antwortet er nicht, obwohl ich zweimal gefragt habe. im telefonbuch habe ich eine nummer gefunden, aber nicht 100% sicher, dass er es ist. hier meldet sich seit 2 tagen niemand.