Hallo,
habe mal eine Frage da ich jede woche sachen bei ebay verkaufen.
Also ich bentuzte um die Artikel dazu reinzustellen den Ebay Turbolister der eigentlich auch ziemlich gut geht.
Nur wenn es sachen gibt die nicht verkauft wurde lade ich sie einfach in der nächstenn woche wieder hoch, aber da habe ich gemerkt das ebay mir dann da ich es das 2. mal eingetllt habe 0,25€ berechen
Frage gibt es eine andere möglichkeit das zu um gehen ? oder ein anderes programm ?
Danke
Gruss
Jens
Hallo,
Nur wenn es sachen gibt die nicht verkauft wurde lade ich sie
einfach in der nächstenn woche wieder hoch, aber da habe ich
gemerkt das ebay mir dann da ich es das 2. mal eingetllt habe
0,25€ berechen
das ist klar, weil Ebay nicht weiß, dass es der gleiche Artikel ist. Er kriegt ne neue Artikelnr. und du musst also nochmal zahlen.
Frage gibt es eine andere möglichkeit das zu um gehen ? oder
ein anderes programm ?
Früher war es „Mein Ebay“ „Nicht verkaufte Artikel“ -> Da stand dann direkt ob man es wiedereinstellen will.
Müsstest du mal suchen, seit Ebay das Design total verändert hat hab ich nicht mehr verkauft, sollte aber immernoch da zu finden sein.
Liebe Grüße
Timi
Ja aber ich meine das so wenn ich es nochmal einstellen will den artikel (also áb dem 2. mal) will ebay 0,25€ haben
das will ich einfach anders haben bzw wissen
Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jens,
selbst wenn du die „Wiedereinstellen-Funktion“ nutzt zieht ebay erstmal die 25 Cent ein. Die bekommst du dann erstatte, wenn der Artikel verkauft wird (beim 2. Einstellen). Wenn er nicht verkauft wird bleiben die 25 Cent bei ebay.
Wenn du den Artikel als einen neuen hochziehst ist es so wie Tim das beschrieben hat.
VG
gipsy