Hallo,
ich biete auf Ebay Suchmaschinenoptimierung und Backlink Aufbau als Dienstleistung an.
Artikelbeschreibung „50 x PR8 High Authority Backlinks kaufen SEO DoFollow“
Am Anfang der Beschreibung steht „Herzlich Willkommen zu einer meiner SEO Auktionen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie den kompletten Auktionstext-!!!-“
In der Beschreibung steht „Sie erhalten Backlinks von 50 x PR8 Seiten. Der PR ist der den diese Seiten auf der Root Domain (Hauptseite) haben. Fast alle sind Textlinks, werden also mit Ihrem gewünschten Suchbegriff oder Suchbegriff Kombination versehen.“
Der Kunde konnte sich für alle drei seiner Suchbegriffe in den Google Rankings verbessern. Einmal von 7 auf 5 , von 9 auf 3 und von 30 auf 12! Obwohl ich keine genauen Ranking verbesserungen versprochen habe!
Der Kunde sagt nun das ist zu wenig und mein Titel wäre so geschrieben das man denke müsste es handele sich um wirkliche PR8 Backlinks. Obwohl in der Auktion ja steht das die Startseite einen PR8 hat!
Jetzt will er nachbesserungen oder klagen? Was ist richtig?
Ich kann doch auch nicht bei einem Sternekoch essen und danach sagen das war mir zu wenig leg nochmal was nach?