am besten schaust Du noch einmal nach, denn Du must bei den Dropdown Button(das sind die Kästchen mit einem Pfeildrin) mit der Maus anklicken und dann steht dort z.B. letzten wochen, Monate etc.
oder Du sucht über Hauptseite/Übersicht/Suchen/Mitglieder suchen/ Ebaynamen eingeben und im Bewertungsprofil findest Du alle Auktionen die Bewertet wurden und kannst Sie anschauen(wenn Sie nicht älter als 90 Tage alt sind).
Gruss
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deine Beschreibung ist etwas unklar, ich hoffe ich verstehe Dich richtig.
In einem ebay-Angebot konntest Du einmal „bisher beendete Angebote“ für den selben Artikel einsehen?
Das geht nur bei Sofortkauf-Angeboten, wo derselbe Artikel mehrmals angeboten wird, also z.B. Artikel X zum Sofortkauf für 10 EUR, 45 von 50 Stück noch verfügbar. Hier kannst Du dann die bereits beendeten 5 Transaktionen ansehen.
Bei normalen Auktionen ohne Sofortkauf und bei Sofortkauf für nur 1x denselben Artikel geht das nicht.
Zumindest einen Grund kann ich dir dafür nennen. Ebay hat den Link entfernt.
Das macht Ebay, wenn der Artikel nicht den AGB`s entspricht oder womöglich einer Straftat zugeordnet werden kann.
Ich habe auch mal auf Artikel eines Verkäufers geboten, wurde dann aber von Ebay informiert, dass sämtliche Artikel des Verkäufers nicht mehr zum Verkauf stehen. Der Verkäufer und all seine Artikel waren verschwunden. Auch Links in erhaltenen email führten nun nur noch ins Lehre.
(Die Artikel auf die ich geboten hatte waren hochwertige Marken-Elektro-Werkzeuge, OVP und sofort lieferbar. Klingelingeling.)
Torx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]