Hallo,
habe bei ebay 2 Paar Ski für jeweils 1,-Euro ersteigert.
Verkäufer hat die Ski mit(EUR 30,00 - Standardversand) und in Beschreibung(Die Ski können im Kreis Recklinghausen abgeholt werden.) eingestellt!
Nach dem Kauf war der Verkäufer „meiner Meinung nach“
nicht sehr begeistert, jedoch ich habe mich gefreut, daß ich die Ski so günstig bekam.
Ich habe dann die 2 Euro direkt überwiesen denn er fragte mich ob ich nicht von dem Kauf zurücktreten möchte, jedoch ich wollte den Kauf in Trockene Tücher bringen so das er nicht mehr vom Verkauf zurücktreten kann!
Nachdem er dann dem zweiten Termin nach langem hin und her zustimmte sagte er mir am Telefon, das er die 2 Paar Ski in einem Anhänger neben dem Haus hinterlegen würde und er vielleicht nicht da sei.
Jedoch als ich bei ihm nach 150 km mit einer Bekannten an kam fand ich nur ein Paar Ski vor!!!
ich rief in dann übers Handy an um zu fragen wo der zweite Ski sei und er Antwortete mir das er die 2 Paar Ski in den Anhänger am Vorabend hinterlegt habe jedoch würde er mir den Kaufpreis auch erstatten.
Mein verdacht ist das er den Ski behalten möchte.
Der Ski hat einen wert von ca 40,-Euro und dieses schnäppchen möchte ich nicht hergeben.
Ich wollte im Schreiben das ich ihm die Chance gebe mir den Ski zu zusenden jedoch auf seine Kosten.
Was soll ich nun tun, und was sind meine Rechte?
Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
MfG. Klose
Das ist der Ski