Was hälst du denn von dem oberen Teil mit den 2 Raten - also alles was vor der ausführlicheren Artikelbeschreibung steht?
Wie wäre es wenn ich alles was unten steht auf meine Mich Seite stelle und nur noch in der Beschreibung schreibe:
"Versand dieser Bücher unversichert zu X € (nur möglich, wenn Sie bereit sind das Versandrisiko zu übernehmen und mir gegenüber erklären, das Sie wissen das der Artikel in dem Fall 18 Tage unterwegs sein KANN und das Sie damit einverstnaden sind, das ich wieder verwendete Versandmaterialien verwende - sollten Sie die Rechtslage nicht kennen lesen Sie bitte meine Mich-Seite!)
Versand auch möglich als Einschreiben zu X € (sind bis 25 € versichert) oder Pakete bis 500 € versichert zu X € (nur unter Vorbehalt unterschreiben wenn Karton beschädigt - Schaden von Fahrer BESTÄTIGEN lassen - in Beisein des Fahrers auspacken - SONST KEINE ERSTATTIÙNG!!)
Ab 23.03.2009 gibt es auch noch die Möglichkeit mich zu bitten an einen Hermes Paketshop in Ihrer Nähe zu senden. Dafür gibt es 25 cent Rabatt auf den unter Hermes Paket angegebenen Versandpreis! Ist die Sendung dann in Ihrem Hermes PaketShop angekommen, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail an die in Ihrem Ebaykonto hinterlegte Mailadresse. Das Paket wird bis zu 10 Werktage im PaketShop gelagert. Möchten Sie in den Genuß dieser Sonderkondition kommen müssen Sie mir Ihren diesbezüglichen Wunsch VOR Gebotsabgabe per Nachricht an den Verkäufer mitteilen, da ich oft SOFORT bei Auktionsende verpacke und ich sonst den gesamten Versandablauf erneut auslösen müste!
Mit Abgabe des Gebotes erklärt der Käufer/Bieter das alle Fragen bezüglich Art und Beschaffenheit des Auktionsgegenstandes und bezüglich des Versands gestellt, besprochen und geklärt sind. Als Gerichtsstand gilt der Wohnsitz des Verkäufers Hamburg, Deutschland als vereinbart. Käufer und Verkäufer erklären das sie Handlungs-und Verfügungsberechtigt mithin voll geschäftsfähig sind. Der Verkäufer erklärt ausdrücklich das für die gegenständliche Ware keine Forderung seitens Dritter besteht und das der Verkäufer Alleineigentümer ist.
Anbieter:
blablabla
YStraße
C-Stadt
Warum bin ich auf Ebay?
Weil mir mein verstorbener Lebenspartner eine ganze Wohnung samt Dachböden voll Krempel hinterlassen hat,
den ich in jahrelanger Kleinarbeit nun -testamentarisch gefordert- über Ebay MEISTBIETEND veräußern soll.
Ich handel also nicht gewerblich, bin somit aber auf Ebay angewiesen.
EINSCHRÄNKUNG DES KÄUFERKREISES
Deswegen schließe ich hiermit alle Käufer aus, die nicht bereit sind die Testamentsvollstreckung zu unterstützen durch Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen in allen Bewertungsunterkategorien. Wiso? Eine negative Wertung, eine neutrale Wertung oder ein Punktabzug in einer der Bewertungsunterkategorien bedeutet eine schlechtere Listung auf Ebay, wodurch wiederum nicht „Meistbietend“ veräußert werden kann. Ich bitte Sie daher um Verständnis für diese Einschränkung des Käuferkreises. Sollte dem Käufer eine Bewertung mit fünf Sternen in allen vier Bereichen nicht möglich sein gilt als vereinbart das die Gründe dafür vor Abgabe einer Bewertung dem Verkäufer mitgeteilt werden um diesem die Möglichkeit der Besserung zu geben.
Meine Auktionen sind Auktionen von privat an privat. Die Beschreibung meiner Artikel erfolgt nach bestem Wissen und meine Fotos sind Originalfotos. Der Artikel wird also gekauft wie gesehen/beschrieben. Ich räume einen Zeitraum von 7 Tagen, ab Erhalt, zur Prüfung des Artikels ein und gewähre innerhalb dieser Zeit ein Rückgaberecht im begründeten Fall (und begründet ist der Fall dann und nur dann, wenn der Artikel von der Beschreibung abweicht). Die Rücknahme erfolgt Zug um Zug. Nach Rücksendung des Artikels und der Prüfung meinerseits auf Vollständigkeit, evtl. Beschädigung etc. erhalten Sie eine Gutschrift über die Höhe des Gebotsbetrages. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen gebrauchten Artikel ohne Gewährleistung zu bieten. Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen."