Ebay Bewertung mal Nummer mal Name

Hallo-An alle die bei eBay handeln und mir mal etwas erklären können. Wenn ich so mal auf meine Bewertung schaue fällt mir auf das für verkaufte oder gekaufte Artikel oft nur die Artikelnummer da zu sehen ist und bei anderen, der volle Artikelname. Wie kommt das? Ist ja nicht schlecht wenn nicht jeder gleich sieht, was man verkauft oder gekauft hat. Will man selbst mal nachschauen, was man so mal gekauft hat ist es natürlich wieder hinderlich, da man es ja selbst dann auch nicht mehr sieht. Wer kann mir das erklären!

Hallo,

Hallo-An alle die bei eBay handeln und mir mal etwas erklären
können. Wenn ich so mal auf meine Bewertung schaue fällt mir
auf das für verkaufte oder gekaufte Artikel oft nur die
Artikelnummer da zu sehen ist und bei anderen, der volle
Artikelname. Wie kommt das?

bei Verkäufen ist es die volle Bezeichnung, bei Käufen die Nummer.

Gruß

S.J.

Hallo Bulldog,

Ist ja nicht schlecht wenn nicht jeder gleich sieht, was man verkauft oder gekauft hat.

Da stellt es aber kein Hinderniss dar, wenn „nur“ die Artikelnr. angezeigt wird.

Die Artikelnr. kopiert man, gibt sie bei Ebay ins Suchfeld ein und schon kennt man den Artikel der zu dieser Nr. gehört.

Will man selbst mal nachschauen, was man so mal gekauft hat ist es natürlich wieder hinderlich, da man es ja selbst dann auch nicht mehr sieht.

Doch, man kann es genauso machen wie oben beschrieben.

Gruß Horst

Hallo Horst Stimmt-aber ich glaub das geht auch nur bis 90 Tage nach der Auktion.
Gruß Bulldog