Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Bewertungen bei Ebay. Sind sie freiwillig? Ich habe vor ca 4 Wochen etwas verkauft, alles war ok, Ware wurde bezahlt und ist mittlerweile angekommen.
Jetzt habe ich bereits vor einigen Tagen meine Bewertung abgegeben, natürlich eine positive, weil alles gut war. Allerdings habe ich noch keine vom Käufer erhalten. Wie sieht es aus mit Bewertungen, freiwillig oder nicht?
Lieben Gruß!
Hallo
Sind sie freiwillig?
Aber total
(wär ja noch schöner wenn nicht:wink:
MfG
Lilly
Hallo,
Stimme Lilly zu. Habe mit meinem VK-Account ca. was über 130 BW Differenz (abgegebene zu erhaltene). Aber ich renne diesen nicht hinterher. Wer bewerten will tut es, wer nicht lässt es eben. Ist nur halt schade. Meine Meinung.
Grüße,
Mandy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1 „Gefällt mir“
hi,
natürlich sind die freiwillig.
es gibt aber auch handelspartner, die vergessen das ohne absicht.
ich mache dann immer noch eine email, frage, ob alles gut gelaufen ist und weise auf meine positive bewertung hin. ich sage, das ich mich auch über eine freuen würde.
aber da hake ich dann nicht mehr nach.
gruss hans-jürgen
***
Danke!