eBay blockiert mich andauernt, bekomm ne Krise!

Hallo.

Ich habe ein Frage.
Bin bei eBay Registriertes und zertifiziertes Mitglied.
Jetzt hat mich eBay gesperrt, weil Sie meinen PErso haben will. Hab ich zugesendet. Daraufhin haben die mich nach einer Stunde, wieder gesperrt, weil die was wollen? Richtig, meinen PErso. Wieder zugefaxt. Nach einem Tag, habe wurde ich wieder frei geschaltet, habe einen alten Laptop eingestellt. Was macht eBay, sperrt mich wieder, weil es meinen Perso haben will und die Rechnung von einem zwei Jahre alten Laptop haben will. Also, wieder Perso und Rechnung zu gefaxt. Jetzt hat mich ebAy wieder frei geschaltet und nach einer Stunde wieder gesperrt. Warum? Richtig, siehe oben.

Was soll der scheiß? Kann ich da mit einem Anwalt gegen angehen? Die haben meinen PErso inkl. PostId mind. schon 5 mal vorliegen. Was ist denn daran so schwer, das zu Prüfen und offen zu lassen, den Account? Ich bin wirklich stink sauer. Was kann man da machen?

Bitte doch einmal um Hilfe! Danke.

hallo,

wie wärs mit ebay kontaktieren? am besten telefonisch, da kann man das alles erklären und nachfragen warum und wieso.
weiters gilt zu beachten, dass der- oder diejenige am anderen ende der leitung höchstwahrscheinlich nichts für dein problem kann, also freundlich und höflich sein.

lg

Hallo.

Das haben wir schon gemacht. dann heißt es immer telefonisch könnte man keine auskunft geben, man solle das schriftlich machen. wir haben schon so viele Mails dahin gesendet. Es regt einfach nur einen auf!
Werde mal bei einem Anwalt anfragen. Oder?

Grüße

Guten Tag,

„schriftlich“ heißt mittels eines guten, alten, auf Papier geschriebenen Briefes. Übrigens: Was soll ein Anwalt denn tun ? Der schreibt auch nur Briefe …

Hi,

nicht per Mail, sondern per Post einen ganz normalen Brief schicken. Am besten mit Fristsetzung bis wann eine Erklärung erwartet wird und der Account wieder freigeschaltet werden soll.

Gruß

Samira

Guten Tag,

„schriftlich“ heißt mittels eines guten, alten, auf Papier
geschriebenen Briefes. Übrigens: Was soll ein Anwalt denn tun
? Der schreibt auch nur Briefe …

Aber teure …

Nö, telefonisch geht in diese Fall nicht, denn über dieses Medium sagt Ebay nichts zu gesperrten Konten. Das steht so auf den Ebay-Webseiten und das sagt einem auch spätestens der Mensch am Telefon.
Bei mir hat auch bei einem solchen Problem auch nur ein Postbrief geholfen, dann gings aber seltsamerweise ziemlich flott.

Guten Tag,

Aber teure …

das auf jeden Fall; und länger dauerts auch. In meinen Augen wäre ein sachlich formulierter Brief immer noch die beste Lösung. Wenn ich mich nicht sehr täusche kann Ebay doch auch einem Mitglied mit einer Frist von 14 Tagen einfach kündigen, oder ? Sollte man auch bedenken wenn man schweres Geschütz auffahren will …

Hallo,

nicht per Mail, sondern per Post einen ganz normalen Brief
schicken. Am besten mit Fristsetzung bis wann eine Erklärung
erwartet wird und der Account wieder freigeschaltet werden
soll.

was sollte das bringen? Das verärgert Ebay bestenfalls.

Da Ebay nicht verpflichtet ist Geschäfte mit jedem zu betreiben, kann man froh sein, wenn die es sich noch Mal überlegen.

Da wild auf rechte zu pochen, die man gar nicht hat, halte ich für äußerst kontraproduktiv.

Gruß

S.J.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Was soll der scheiß? Kann ich da mit einem Anwalt gegen
angehen? Die haben meinen PErso inkl. PostId mind. schon 5 mal
vorliegen. Was ist denn daran so schwer, das zu Prüfen und
offen zu lassen, den Account? Ich bin wirklich stink sauer.
Was kann man da machen?

außer freundlich bitten kann man da gar nichts machen, denn Ebay ist ja nicht verpflichtet Dich als Mitglied aufzunehmen.

Gruß

S.J.