Ebay brasilien

hallo,
ich versuche leidlich bei ebay-brasilien ( http://www.mercadolivre.com.br ) gewisse sachen zu verkaufen. es gelingt mir jedoch nicht, die auktionen mit bildern zu „schmuecken“ . mein portugiesisch ist zwar nicht sooo dolle, aber immerhin verstehe ich, dass die bilder im .jpg oder .gif -format, und nicht groesser als 50 kb sein sollen. hat da jemand nen tip, was ich falsch mache?
gruss
khs

hi, ich habe dort das gleiche Problem

hi, ich habe dort das gleiche Problem

grins

versuch einer antwort auf den schwachsinn
hi,
ich verstehe ehrlich gesagt den versuchten „witz“ deiner antwort nicht!
ebay selbst verweist auf seine partnerseiten, die da sind:

Argentina | Australia | Austria | Belgium | Brazil | Canada | China | France | Germany | Hong Kong | India | Ireland | Italy | Korea | Mexico | Netherlands | New Zealand | Singapore | Spain | Sweden | Switzerland | Taiwan | United Kingdom

und einige leute wissen, dass man in einigen laendern hervorragend dinge verkaufen kann, die hier nicht gehen, und ebenso dort erheblich billiger einkaufen kann, als hier in deutschland/europa.

das ist im prinzip eigentlich auch der mechanismus, mit dem generell erfolgreiche im- und exportgeschaefte funktionieren.

da finde ich es also voellig legitim, ein problem, was ich mit einer anbieterseite habe, zu hinterfragen.

also nochmals meine frage: was sollte deine antwort?

wenn du mir jetzt sagst, dass das spontan in einer bierlaune entstanden ist, kann ich hervorragend damit leben - mit jeder anderen begruendung eigentlich auch.

wenn du mir hierauf jedoch nicht antwortest, dann interpretiere ich das so, dass du jetzt ganz verschaemt in der ecke sitzt, und dich selbst ueber deinen eigenen schwachsinn aergerst…
gruss
khs

hallo,
auch dich frage ich, was es da zu grinsen gibt…
gruss
khs

hi,
ich verstehe ehrlich gesagt den versuchten „witz“ deiner
antwort nicht!
ebay selbst verweist auf seine partnerseiten, die da sind:

Argentina | Australia | Austria | Belgium | Brazil | Canada |
China | France | Germany | Hong Kong | India | Ireland | Italy
| Korea | Mexico | Netherlands | New Zealand | Singapore |
Spain | Sweden | Switzerland | Taiwan | United Kingdom

Danke,

deshalb hab ich wahrscheinlich das Problem mit Botswanaland.

gruss

ok, immerhin…
… dann weiss ich ja zukuenftig, wie ich deine antworten - die ich so z.b. im brett logistik manchmal ganz treffend fand - einstufen kann…
vielen dank fuer deine erlaeuterung!
khs

hallo,
auch dich frage ich, was es da zu grinsen gibt…
gruss
khs

Hallo Karl-Heinz!
Weil ich über die Antwort (von local) amüsiert war!
Und dies zum Ausdruck bringen wollte!
Deswegen habe ich Ihm geantwortet.

Photos kann man übrigens mit IrfanWiew (freeware) oder mit ACDSee (sicherlich gibt es hier noch weitere Software) auf jede beliebige Größe herunterrechnen.

Hoffe Dir geholfen zu haben
und verbleibe mit einem Gruß von
(Mich)ael