Ebay:Defekter Artikel - Verkäufer unbekannt!

Hallo,
man glaubts nicht! Ich habe bei einem Top-Seller (Standort HH) einen Player gekauft, der kam Fr. an und hat funktioniert nicht richtig (Eindeutiger Defekt) - Habe zunächst per Ebay-Mail den Fehler gemeldet und wollte mir schon mal wegen der Rückgabe die Adresse - Standort Hamburg raussuchen. Da die Überraschung:
Sowohl im Ebay (Kaufbestätigungs-EMail) wie auch im Paypal-Zahlungsdetail taucht eine nicht identifizierbare Adresse auf. Beispiel:

Angaben zum Verkäufer:
Name: ???
Adresse: ??? ???2?409-10

Im Afterbuy finde ich eine Kontaktadresse von Hongkong.
Wie kann das gehen wenn es sich um einen (Ebay-Verifizierten) Powerseller handelt?

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Auf die erste Anfrage vom Fr. habe ich keine Antwort erhalten. Habe gestern Ebay und Paypal mal allgemein angeschrieben wegen klärung der Verkäuferadresse.
Einziger Anhaltspunkt ist der Absender der Lieferung (Paketaufkleber). Das ist eine Pakstationadresse in HH.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank,
Michael

Hallo,

Sowohl im Ebay (Kaufbestätigungs-EMail) wie auch im
Paypal-Zahlungsdetail taucht eine nicht identifizierbare
Adresse auf. Beispiel:

Angaben zum Verkäufer:
Name: ???
Adresse: ??? ???2?409-10

Im Afterbuy finde ich eine Kontaktadresse von Hongkong.
Wie kann das gehen wenn es sich um einen (Ebay-Verifizierten)
Powerseller handelt?

Da könnten im Original chinesische Schriftzeichen stehen, die der Browser/das Email-Programm nicht darstellen kann.

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Eröffne bei ebay eine Unstimmigkeit und befolge die Anweisungen bzw. halte die Fristen ein. Bei Zahlung mit paypal hat der Käufer den Vorteil, da paypal das Geld einfrieren kann.

Gruß,

Myriam