Das ist wirklich zum Lachen.
Das als Dessous-Träume zu verkaufen. Oder handelt es sich um Alpträume???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&categor…
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
P. S. Die anderen von ihm angeboten Dessous haben auch so „scharfe“ Bilder *würgg*
Gruß Ina
…Die hat aber schnell abgenommen *ggg*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
Übrigens: Ich tippe mal auf Alpträume…
Grüßle
Das ist wirklich zum Lachen.
Ina
Hallo, hoffentlich wirst du wenn du älter wirst, 30kg schwerer,schon gehört es soll auch Menschen geben die nicht größe 36 tragen, lieber etwas moppelig aber glücklich und zufrieden.Dori die auch 70kg wiegt bei 1,63 Stockmass
Dann kann ich Dich toppen…
Hallo Doris,
Mensch, dann kann ich Dich toppen!
Ich bin 1,70 groß und wiege mehr als Du!!! (Wieviel ist ja nun uninteressant bzw. muß nicht jeder wissen) und trage Größe 42/44.
Aber solche Bilder müssen wirklich nicht sein. Kann man auch ohne Models fotografieren! Es gibt auch schöne dicke Menschen, die nur ein paar Pfund zuviel haben, aber diese Bilder sind es definitiv nicht!
Gruß Ina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Soviel zum Thema dick/dünn, die ist auch relativ schlank, sieht aber trotzdem nicht allzu appetitlich aus 
Hallo, hoffentlich wirst du wenn du älter wirst, 30kg
schwerer,schon gehört es soll auch Menschen geben die nicht
größe 36 tragen, lieber etwas moppelig aber glücklich und
zufrieden.Dori die auch 70kg wiegt bei 1,63 Stockmass
Dori, Gewicht alleine sagt gar nichts, es gibt sicherlich auch vollschlanke Frauen, die noch appetitliche Rundungen haben. Aber von der Figur und der Hautfarbe mal abgesehen: sieh Dir doch alleine mal das Gesicht an. Sieht auch nicht halbwegs nach Model aus, sondern eher nach der Putzfrau aus einem Bordell, die vor 30 Jahren selber mal dort gearbeitet hat. Sorry, aber da gibt es wirklich ansehnlichere dicke Frauen. Und die wollen doch was verkaufen und nicht abschrecken, oder?
PW:
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).
Fragt der Sohn: „Vater, was ist das?“ Der Vater: „Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen!“ Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12. Da geht die Tür auf, und eine phantastich aussehende Blondine verläßt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn: „Schnell! Hol deine Mutter!“
Hallo;
Ich denke mal, angezogen sieht die nicht mal übel aus, das Gesicht finde ich irgendwie knuffig, allerdings ist es zum Verkaufen von Unterwäsche echt das falscheseseste *g* Bild, das man nehmen kann.
Man sieht ja nicht mal wirklich die „Ware“… *grübel*
Vielleicht will sies ja einfach nochmal wissen, wie sie so ankommt!?
Grüßle,
die (auch nicht wirklich schlanke) AthenePallas 
Hallo Enno,
da stimme ich Dir als Frau zu. Diese Bilder sind wirklich klasse.
Der Verkäufer hatte aber bei den kleineren Größen auch nicht unbedingt die tollsten Models. Die Models da hätten dann ruhig eine Nummer größer nehmen sollen und nicht versuchen, sie in die kleine Größen hineinzuzwängen. Wenn er näher herangezoom und die Gesichter weggelassen hätte, hätte ich gesagt: wenigstens blamiert die Frau sich nicht im WWW.
Aber mit solchen Bilder wie der sie hatte, verkauft man doch garantiert nichts.
Bei den anderen (Deine Links) wahrscheinlich um so besser.
Wie ich vorher schon geschrieben habe: es gibt auch schöne mollige Frauen, die sich durchaus auch in Unterwäsche zeigen können. Aber die Position die die Tante hatte war einfach nur ekelig.
Gruß Ina