eBay - Erinnerungsmails bei beobachteten Artikeln

Hallo,

sagt mal, wurde die Funktion über das automatische (ich glaub, 3
Stunden vor Ende der Laufzeit war’s?) Informieren per Mail
eingestellt / abgeschafft? Bei mir sind die Tage etliche interessante
Auktionen abgelaufen und ich hab’s verschlafen, weil ich keine Mails
bekam. Sehr ärgerlich! :frowning:

Bitte um Info, wie das aktuell ist, wo ich es (wieder) einstellen
könnte.

Danke.

Hallo,

also abgeschafft wurden die Erinnerungsemails nicht, musst mal gucken ob deine Einstellungen noch aktuell sind.
Unter „mein ebay“ dann Mitgliedskonto - Benachrichtigungseinstellungen - bei Käufer gehst du dann zum Auswählen rein und alles anklicken was du haben möchtest.

Gruss Tine

Hallo, Tine,

danke für deine Antwort. :smile:

Hab’s gefunden. Überall steht „Sofort“ drin, scheint also okay zu sein. Aber: Bei „Erinnerung an beobachtete Angebote“ z. B. oder auch „Erinnerungs-E-Mail“ (die 2 Sachen dürften ja das Entscheidende sein?) stehen zwar auf „Sofort“, sind aber Grau (also nicht Schwarz wie die and. aktivierten Sachen). Kann ich das irgendwie ändern?

Liebe Grüße.

Hallo,

Aber: Bei „Erinnerung an beobachtete Angebote“ z. B.
oder auch „Erinnerungs-E-Mail“ (die 2 Sachen dürften ja das
Entscheidende sein?) stehen zwar auf „Sofort“, sind aber Grau
(also nicht Schwarz wie die and. aktivierten Sachen).

bei „Erinnerung an beobachtete Angebote“ ist mein Sofort nicht grau hinterlegt, vlt. wird das entgraut, wenn ein anderer Button gedrückt wurde, bei „Erinnerungs-E-Mail“ ist mein Sofort auch ausgegraut.

Kann ich

das irgendwie ändern?

ich habe auch nicht so die Ahnung, bei mir sind insgesamt 4 Register mit dem grauen Sofort 6 - 7 - 9 - und 14, und ich bekomme regelmäßig die Erinnerungsemails wenn ich Auktionen beobachte.
Tut mir leid, das ich Dir nicht weiterhelfen kann.

LG Tine