Hallo,
ich habe von Ebay eine Nachricht bekommen das mein Konto gespert wurde weil es angeblich mit anderen gesperrten Konten in Verbindung steht.Hab auch gleich an Ebay geschrieben.Bisher keine Antwort
Kann mir auch beim besten Willen net erklären wie ich mit nem mir unbekannten Konto in Verbundung stehen soll.
Nun zu meiner Frage.Ich habe bei 2 Ebay-Shops insgesamt 3 Artikel gekauft (ca 280 Euro wert)und das Geld auch schon überwiesen.Hab von Ebay zu jedem Artikel ne Nachricht bekommen das das Gebot zurückgezogen/gestrichen wurde.Obwohl ich einen der Artikel schon vor ner Woche gekauft und bezahlt habe und auch ne Bestätigung des Shops über den Geldeingang bekommen habe.Den anderen Artikel habe ich einen Tag vor der Sperrung gekauft und bezahlt.
Die Bezahlung hab ich per Überweisung vorgenommen und es sind alles Ebay-Shops,keine Privatleute.
Kann ich damit rechnen das ich die Artikel noch bekomme oder is das gezahlte Geld jetzt futsch?
Ein Tipp: Ärgere dich nicht mit Email- oder Telefonkontakt rum, gerade Emailkonakt mit Ebay ist wegen der von denen benutzen Standardmails, die praktisch immer rein gar nichts mit der Frage oder dem vorherigen Kontakt zu tun haben, extrem frustrierend. Und Anrufen ist dort sehr teuer, zumal die zu Sperrngen eh telefonisch nichts sagen.