Guten Tag allerseits,
ich wollte mich mal hier erkundigen wie es genau in eBay mit der HTML-Codierung aussieht.
-Also ich habe gelesen man beginnt die HTML-Datei nicht mit einem .
Desweiteren soll kein , oder enthalten sein.
-Dann frage ich mich, wie funktioniert das dann überhaupt, mit der HTML bzw. CSS-Verwendung in Ebay.
Ich meine doch, wenn ich nicht mit anfange, bringt mir der Rest des Codes auch nicht.
-
Wie sieht es eigentlich mit den Umlauten aus?
Muss ich diese HTML-Technisch schreiben (Bsp.: ü = ü) ?? Oder kann ich diese einfach so schreiben. -
Die Einbindung der CSS-Datei und aller Bilder der Seite geschieht ja auch über meinen Server, wo ich die Sachen hochgeladen habe. Das heisst ich muss z.B. bei der Einbindung meiner CSS-Datei in dem HTML-Dokument nur unter dem Punkt "href=http://www.meineadresse.de/ebay_css/style.css dieses deklarieren?!
Hier habe ich mal mein HTML-Skript.
(Villeicht kann mir ja mal jemand sagen, was ich dar auf jedenfall noch ändern muss)
Überschrift1.
Solgan1.
Details
D bla bla immer weiter Text.
Lieferumfang
- Artikel
- Anleitung
Zahlungsmöglichkeiten
PayPal - Gern akzeptieren wir Ihre Zahlung auch per PayPal. Durch die sofortige Gutschrift
Ihrer Zahlung erhalten Sie Ihren Artikel so noch schneller.
Überweisung - Sie überweisen den Rechnungsbetrag per Überweisung oder IBAN/BIC. Sie erhalten unsere Bankverbindung nach Abschluss unserer Kaufabwicklung.
Nachname - Sie bezahlen bei Erhalt der Lieferung den Rechnungsbetrag an den Paketzusteller. Sie erhalten Ihren Artikel schneller. Bitte beachten Sie, dass der Paketzusteller eine zusätzliche Zahlkartengebühr in Höhe von 2,-Euro erhebt.
Abholung - Sie holen den Artikel bei uns vor Ort ab und bezahlen in bar. Bitte nutzen Sie unsere Kaufabwicklung oder senden Sie eine kurze E-Mail, um mit uns einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Versand
Wir versenden ausschließlich mit unserem Service Partner: DHL / Deutsche Post
Der Versand erfolgt innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang.
Je nach gewählter Zahlungsart beträgt die Laufzeit zwischen 1 - 4 Werktagen.
Copyright © 2009 palmura_germany