Ebay Kleinanzeige Duplzieren

Moin Zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage an die Wissenden.

Beim „normalen“ Ebay kann ich einen Anzeige als Vorlage speichern.

Ich habe schon einmal gesucht, ob es dies bei „EBAY Kleinanzeigen“ auch geht?
Ich habe zwar eine Seite gefunden, das steht, man soll beim erstenmal aufruf
zum einstellen der Anzeige - Auswählen ob man es als Vorlage speichern kann.

Die habe ich bei mir nicht gefunden :disappointed_relieved:

Gibt es da einen Trick ?

Klar kan ich mit Copy und Paste mit mit einem zweiten Fenster weiterhelfen,
Aber trotzdem ist die Frage zur Arbeitserleichertung interessant.

Danke für euer Schwarmwissen
und bleibt gesund

Jörg