Hallo!
Nun habe ich ein Logo kreiiert und bei eBay hochgeladen. In der Vorschau wird es korrekt angezeigt. Die Häkchen bei „In Kaufabwicklungsseiten einfügen“ und „In Ihrer E-Mail mit Zahlungsinformation einfügen“ sind gesetzt.
Gehe ich nun auf die Einstellungen, steht bei „Mein Logo auf Kaufabwicklungsseiten und in Zahlungsinformations-E-Mails anzeigen“ ein Nein.
Klicke ich auf „Ändern“, sind die Häkchen jedoch gesetzt!
Ich habe die Einstellung gestern vorgenommen, die paar Minuten, die es mitunter braucht, damit sie aktualisiert werden, müssten eigentlich schon lang verstrichen sein …
Wie kann ich das Programm dazu bringen, die Häkchen zu akzeptieren?
Hanna
Hallo!
Nachdem ich ein wenig in eBay gestöbert habe und wieder auf „Mein eBay“ zurückkehren wollte, war ich plötzlich ausgeloggt (obwohl ich angehakt habe, dass ich auf diesem Computer eingeloggt bleibe).
Also habe ich mich wieder eingeloggt und den Status für die Logo-Anzeige abgefragt. „Nein“. Ich bin wieder auf „Ändern“ gegangen - und da war mein Logo futsch!!!
Jetzt habe ich es erneut hochgeladen, die Häkchen gesetzt - und nun erscheint bei der Statusabfrage ein „Ja“! *jubel*
Was muss ich aber machen, dass das Logo bei einem bereits bestehenden Angebot von mir eingeblendet wird?
Hanna
Hallo!
das Logo wird nur in den Mails nach Kaufabschluß angezeigt.
Gruß von Mich(ael)
1 „Gefällt mir“
Hallo Mich(ael)!
Danke! Ich habe den Begriff „Kaufabwicklungsseiten“ fehlinterpretiert gehabt und dachte, das Logo würde auf der Angebotsseite angezeigt werden!
Ich habe nämlich bei einigen Anbietern ein Logo in 310 x 90 gesehen, und da dachte ich, ich könne auch eines einstellen …
Aber wahrscheinlich gilt dieses nur für gewerbliche Anbieter, die einen eigenen Shop haben …
Auf jeden Fall habe ich die Sache jetzt gelöst, ich habe die Beschreibung meines Artikels bearbeitet und das Logo auf die Seite eingefügt 
Allerdings habe ich schon wieder eine weiterführende Frage:
Wie kommt es, dass in den letzten 24 Stunden einmal mein Logo einfach verschwunden war („Kein Logo“) und vier weitere Male ein anderes Logo statt meines Logos angezeigt wurde?
Ich habe dann immer meines erneut hochgeladen, es liegt nun schon etliche Male auf dem Server, unter verschiedenen Bezeichnungen halt …
Ich würde gerne sicherstellen, dass mir das Logo jetzt erhalten bleibt und nicht just dann abhanden kommt bzw. gegen ein anderes ausgetauscht wird, wenn es zur Kaufabwicklung kommt!
Hast Du - oder jemand anderer - einen Rat?
Hanna