Hallo,
im Juli hate ich eine Lieferung von Konzertkarten erhalten, aber leider nicht die beiden abgebildeten, sondern nur zwei Fotokopien davon.
ich habe einen Streitfall geöffnet und mein Lieferant hat nie geantwortet. irgendwann habe ich käuferschutz beantragt und das hat auch soweit funkioniert. ebay hat sich tatsächlich gemeldet und ich habe alle Unterlagen zu ebay geschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie kann ich jetzt wieder zu Ebay Kontakt aufnehemen und nahfragen, was aus dem Streitfall geworden ist?
Danke für Hilfe!
Caro
Hi
ebay hat sich tatsächlich gemeldet
in dem Betreff dieser mail sollte eine Vorgangsnummer stehen, auf die musst du dich berufen
HH
Hallo Helge und Danke,
an die alten Mails habe ich überhaupt nicht gedacht.
Habe jetzt auf eine alte Mail geantwortet.
Aber generell reagiert Ebay mehr als träge muss ich sagen…
Grüße
carolin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aber nun die frage. stand in der auktion nicht irgendwo, sei es auch klein geschrieben, das man eine fotokopie erhält ?
in diesem fall verlierst du nämlich deinen streitfall.
ein freund von mir hat ein auto ersteigert für 500 euro ( dachte da an ein schnäppchen ), und im text stand drin das man ein auto im massstab 1 zu 18 erhält, also ein modelauto. er klagte und verlor, da der richter meinte man sollte sich genau informieren was man kauft und dazu sollte man auch den angegebenen text lesen
mfg
Danke für den Tipp!
da ich auch ein gebranntes Kind bin,
habe ich mir die teuren karten bzw. die Auktion gaanz lange angesehen…
Grüße
Caro
aber nun die frage. stand in der auktion nicht irgendwo, sei
es auch klein geschrieben, das man eine fotokopie erhält ?
in diesem fall verlierst du nämlich deinen streitfall.
ein freund von mir hat ein auto ersteigert für 500 euro (
dachte da an ein schnäppchen ), und im text stand drin das man
ein auto im massstab 1 zu 18 erhält, also ein modelauto. er
klagte und verlor, da der richter meinte man sollte sich genau
informieren was man kauft und dazu sollte man auch den
angegebenen text lesen
mfg