Hi Experten,
da ich nur selten bei eBay rumturne, ist es mir gelungen, ein Teil unter einem alten Nick zu ersteigern, hinter dem gar keine eMail-Adresse mehr steht. Der Verkäufer hat also keine Möglichkeit, mich zu bemehlen. Umgekehrt habe ich keine Möglichkeit gefunden, über seinen Nick an seine eMail-Adresse zu kommen. Geht das überhaupt? Wer weiß was?
Danke für jede Antwort!
Hy,
aeh, wie soll DAS denn gehen?
Wenn man sich anmeldet bekommt man doch eine entsprechende mail zugeschickt.
Abgesehen davon: Unter Deinem (alten) Nick kannst Du Dich eintragen udn in den Optionen die E-Mail Adresse doch ändern… *grübel*
Gruß
h.
Hi Litle H.,
zu Zeiten, als das alles noch nichts kosten durfte, hatte ich eine Adresse bei zdnet.onebox, die ist irgendwann gestorben. Dann habe ich mir eine neue Adresse besorgt, bei der Gelegenheit gleich einen neuen Nick. Letzte Woche fiel mir der Zettel mit dem alten Nick in die Finger, nur bei mir hat es nicht geklingelt. Anmeldung ging problemlos, Steigern auch - und als dann keine Post kam, kam ich ins Grübeln…
Gruß Ralf
Wie auch immer, man kann jedes ebay-Mitglied anschreiben, indem man auf dessen Namen klickt. Oder Du gehst auf die Seite der Auktion, die Du gewonnen hast, klickst auf „Frage an den Verkäufer“ oder auf den „Bezahlung und Versand“ Button, dann kannst Du eine Nachricht an den Verkäufer eintippen, die direkt von Ebay an ihn geschickt wird. Du solltest dann Deine aktuelle Mailadresse mitschicken…
Grüße,
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1 „Gefällt mir“