Ebay: nach Auktion plötzlich Defekt

Hallo an alle. Ich habe ein Artikel ersteigert der in der Beschreibung mit o-Ton „Ich verkaufe hier eine Nintendo Wii inklusive Zubehör.
Die Konsole ist 6 Monate alt, kaum benutzt und deshalb In einem top Zustand!“ ersteigert.
Jetzt,ca. 30sec.nach Auktionsende bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt „Guten Tag, ich bedauer Ihnen mitzuteilen das die Wii defekt ist, das habe ich vergessen reinzuschreiben. Falls sie doch noch Interesse haben, bitte ich sie mir zu schreiben. Möchten sie die immer noch haben oder nicht?“ Ich dachte das kann doch nicht wahr sein! Mir kommt es so vor als wenn dem Verkäufer der Erlös der Auktion zu niedrig ist, und nun einfach nicht liefern will. Sich also nur rausreden will. Was kann ich jetzt machen? Welches Recht habe Ich? Danke schon mal an alle die mir Sachliche Angaben machen können.

Hallo an alle. Ich habe ein Artikel ersteigert der in der
Beschreibung mit o-Ton „Ich verkaufe hier eine Nintendo Wii
inklusive Zubehör.
Die Konsole ist 6 Monate alt, kaum benutzt und deshalb In
einem top Zustand!“ ersteigert.
Jetzt,ca. 30sec.nach Auktionsende bekam ich eine Mail mit
folgendem Inhalt "Guten Tag, ich bedauer Ihnen mitzuteilen das
die Wii defekt ist, das habe ich vergessen reinzuschreiben.
Falls sie doch noch Interesse haben, bitte ich sie mir zu
schreiben.

Du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen. Der Verkäufer schuldet Dir die Lieferung eines Artikels wie beschrieben.

Also antworten:

„Selbstverständlich habe ich nach wie vor Interesse an dem von Ihnen beschriebene Artikel, nämlich einem im top-Zustand befindlichen Gerät. Dass dieses Gerät nun plötzlich defekt sein soll, steht im klaren Widerspruch zu Ihren vorherigen Angaben. Ich erwarte die Erfüllung des Kaufvertrages.“

Hallo,

null Chance. Dann ist der Artikel eben defekt, geklaut, beim Verpacken runtergefallen, noch mal probiert und grade da war Blitzeinschlag. Wenn es dir das einen Streit wert ist, nimm einen Anwalt. Sinn macht das jedoch nicht.

Nicht ärgern, abhaken und weitersuchen.

LG Selorius