Ebay Nachrichten, Verifizierungscode falsch

Hallo,

ich kann bei ebay keine Nachrichten mehr versenden, da der Verifizierungscode nicht angenommen wird. Browser ist Firefox. Kennt jemand eine Lösung?

MfG

Hallo,

ich kann bei ebay keine Nachrichten mehr versenden, da der
Verifizierungscode nicht angenommen wird. Browser ist Firefox.
Kennt jemand eine Lösung?

Wenn du auch einen IE oder sonstigen Zweitbrowser installiert hast, probiere es mal da. Ansonsten die üblichen Wartungsarbeiten - Cookies löschen etc. Nochmals probieren, ich verlese mich bei solchen Codes meist mehrmals. Wenn all das nicht wirkt ebay fragen.

Stephanie

Nee, bei anderen Browsern besteht das Problem nicht. Ist halt nur nicht die Lösung, wenn ich für Nachrichten immer mal wieder den IE benutzen muss.

Vielleicht ein Plugin, das stört.
Ich erinnere mich, dass ich damals die Chronik gelöscht habe und das Problem weiterhin bestand. Cookies hatten also keinen Einfluss.

Bin übrigens nicht der Einzige mit dem Problem…nur eine Lösung fand ich bisher noch nicht.

Hallo,

Nee, bei anderen Browsern besteht das Problem nicht. Ist halt
nur nicht die Lösung, wenn ich für Nachrichten immer mal
wieder den IE benutzen muss.

Bin übrigens nicht der Einzige mit dem Problem…nur eine
Lösung fand ich bisher noch nicht.

Ich habe derzeit mit Mozilla & ebay ein Problem, dass auf manchen Seiten Schrift im unteren Seitenbereich übereinander angezeigt wird.

Dazu wurde mir dann gesagt, ebay sei einfach für IE optimiert und mit kleinen Problemen müsse man leben, wenn man einen anderen Browser benutzt.

Mit Nachrichten habe ich trotz Mozilla keine Probleme, da ich überwiegend mit Handelspartnern kommuniziere und auch sonst fast nie zur Eingabe eines Verifizierungscodes aufgefordert werde - und wenn dann funktioniert das.

Sonst trage deine Frage doch noch mal ins PC Forum, vielleicht haben die noch eine Idee.

Stephanie