Ebay: Neues Verkaufsformular HILFE!

Hallo zusammen,

ich wolle heute mal wieder ein bißchen Platz im Bücherregal schaffen und meine Schätze bei ebay anbieten.

Bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:
Wenn ich das ursprüngliche Verkaufsformular verwenden möchte, bin ich gezwungen, html zu nehmen. Es ging doch auch ma ohne, und die Formatierungsmöglichkeiten waren über Buttons gleich gegeben. Wo ist das hin?!

Dann hab ich das das neue Verkaufsformular gewählt, erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber nun gut, das sind alle Veränderungen.
Hier kann ich wieder schön einfach formatieren, habe aber nicht die Möglichkeit meinen Artikelstandort nicht anzuzeigen. Oder hab ich da irgendwas übersehen?! Ich möchte nicht, daß meine PLZ in der Auktion zu sehen ist, weiß jemand wie das geht?
Oder weiß jemand, wie man weiter ,nutzerfreundlich" mit dem alten Formular arbeiten kann?

So lange bleibt das Regal erstmal voll - hoffe auf Eure Hilfe und grüße, efs

hallo,

lade dir einfach den turbolister runter und arbeite nur damit, dann schert dich das nicht, was ebay für neue formulare und warum hat.

gruß
ann

Hallo,

mein Tipp: ich habe mir einmal eine Vorlage für die Formatierung mit html geschrieben und vorformatiert (Fare, Schriftgröße, Schriftart…) So dass ich beim Einstellen von neuen Artikeln nur noch die neuen Daten in „mein“ Verkaufsformular eingeben muss. Spart Zeit und Nerven (und ebay kann mich mal mit den ständigen Änderungen :wink:, kratzt mich nicht mehr.)
Müsstest dir halt evtl. mal ein Stündchen nehmen um dich mit html vertraut zu machen (falls du es nicht schon kannst).

Hier kann ich wieder schön einfach formatieren, habe aber
nicht die Möglichkeit meinen Artikelstandort nicht anzuzeigen.

Doch müsste gehen, aber aus dem Stehgreif weiß ich auchnicht wo das war, ich hab’s aber geschafft, als ich das Verkaufsformular ausprobiert habe.

Viele Grüße

Hi
ich finde das verschleiern des Standortes nicht besonders gut, aber jeder wie er will. Ich suche explizit in bestimmten PLZ bereichen bei bestimmten sachen um mir Transportschrott zu ersparen, wer seinen Standort nicht angibt ist damit von vornherein raus.
HH