Ebay Newsletter

Guten Morgen,
Ich habe seit 2 Jahren meinen ebay Account gelöscht und bekomme immer noch den Newsletter. Klugerweise lässt sich der nur auf dem eigenen Account abbestellen, den es ja nicht mehr gibt! Und Kontakt aufnehmen kann man mit ebay auch nur per Account.
Irgendwer eine Idee was da zu tun ist? Hatte sonst noch wer das Problem? Ich versteh nicht warum ich Benachrichtigungen zu einem toten Account kriege…
liebe grüße
fiddle

Hallo!
Hast du schon mal hier geschaut: http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNex…
als Gast einloggen und auf der nächsten Seite kannst du Kontakt aufnehemen per E-Mail oder per telefon!
Gruß Frank

Hi Frank
Das hatte ich leider schon versucht. Ich werde einfach nur wieder auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Keine Ahnung was das soll…
Danke

Hallo!
Schau doch mal im nächsten Newsletter,ob es da einen Link gibt wo z.b.Newsletter abbestellen steht.Wenn nicht schau doch mal bei deinem Anbieter wo dein E-Mailaccount ist,ob du die Mails von Ebay blocken lassen kannst.Ansonsten wäre nur noch meine letzte verzweifelte Idee,in einem Ebayladen gehen und dort alles klären.Gibt es bestimmt auch in deiner Nähe.Mehr fällt mir beim besten willen nicht ein!
Gruß Frank