Ebay - Office2007-Key's

Hallo WWS-User,

vielen von Euch ist es bestimmt auch aufgefallen, dass immer mehr private User im Ebay sogenannte „MS Office 2007 - Keys“ verkaufen.

Da diese anscheinend legal sind möchte ich die Spezialisten unter uns fragen, WIE HEISST DIESES LIZENZMODEL bei Microsoft ?

Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche Infos auf den Seiten von MS gelesen aber in KEINEM dieser Lizenzmodelle gab es den Hinweis, dass es sich um „Online-Einkauf“ von Key’s handelt.

Vielen Dank im Voraus.
Thomas

Hallo,

das ist m.E. eine Lizenz ohne Datenträger und Dokumentation, mit der Du z.B. eine vorinstallierte Demoversion („30-Tage Testversion“ o.ä.) freischalten kannst.

Gruß, Bernd

Hallo,
Ja, dass weiss ich ja auch (leider nicht ganz richtig)!

Es muss ein Lizenzmodel geben, bei welchem man DIREKT bei MS die Key online abruft und dann dementsprechend bezahlt.

Diese Key’s sind auch für die bei MS auf dem Server liegenden Office 2007-Varianten - nicht nur für die 60-Tage-Version!

Wie heißt dieses Lizenzmodel !??!
Danke

Hallo.

Es gibt Full Package Products, dh mit Datenträger, Hülle, Key und alles was dazu gehört.

Dann gibt es Medialess Kits (MLK), das ist ein key mit dazugehöriger Downloaddatei: http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default…

Und dann noch keys zur Aktivierung von vorinstallierten Testversionen auf einer Keycard, die Dateien gibts hier: http://www.microsoft.com/office/downloads/