eBay Probelme die schwer zu lösen sind!

Hallo

Da bin ich aber froh das ich euch gefunden habe!ich habe sehr wichtige frage und würde froh sein wenn ihr sie mir die Beantworten würdet.

ich wurde vor langen bei ebay Ausgeschlossen da ich durch einen zweiten Namen auf meine Gebote geboten habe was ein Fehler war,
ich sollte eine Absichtserklärung so wie Kopie des Personalausweisses schicken alles getan… jedoch habe ich ebay eine frage gestellt wann mein Account wieder freigeschaltet wird.

Jedoch jetzt kommt das Problem!

Ich bekomme keine Antworten mehr auf meine Emails!AUS WELCHEN GRUND AUCH IMMER,Habe bereits vesucht anzurufen jedoch sagt man mir nichts am Telefon!

Daher bitte ich um eine Antwort von ihnen weil ich nicht mehr weiss was ich machern Soll.

Ich Verbleibe

Mit Freundlichen Gruss

M.Cymerman

Moin,

das ebay mails entweder nicht oder nur mit Standardmails beantwortet ist ja ein alter Hut.
Meine Frage ist eher: Was wurde da vereinbart? Dass der Account wieder freigeschaltet wird oder dass der Account gelöscht wird, aber einer erneuten Mitgliedschaft nichts im Wege steht?
Wie lange ist das jetzt alles her?
Meine Erfahrung: Benutze für die Korrespondenz die gute alte Post, also schreibe denen einen Brief. Die werden, zumindest noch, von Menschen gelesen.
So paradox es klingt, das funktioniert und es geht am schnellsten.

Gruss Jakob

Hallo,

ich würde einfach mal versuchen einen neuen Account aufzumachen?
Mal sehen, was dann passiert.

Liebe Grüße
Wolly

Hallo

also ein Account wurde freigeschaltet einer jedoch nicht da er sich auf einen falschen namen begibt was soll ich denn jetzt machen?ich soll eine stellungsnahme schreiben wieso der andere account sich auf denn zweiten namen begibt? ich weiss aber nicht auf welchen zweiten namen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

also laufen die Accounts auf unterschiedliche Namen? Und auf unterschiedliche e-mail Adressen?
Dann scheint der z.Zt. gesperrte Account gehackt zu sein. Jetzt will ebay natürlich klären wem der Account wirklich gehört, da unklar ist ob man Dir den Account gehackt hat oder Du einen fremden Account.
Dazu verlangt ebay eine Kopie Deines Ausweises. Hast Du das Prozedere schon hinter Dir? Bei mir (Account wurde gehackt) wurde nach Übersendung der geforderten Unterlagen der Account wieder freigeschaltet.

Gruss Jakob