eBay Problem!

Hallo!

Seit Mittwoch letzter Woche habe ich bei eBay folgendes Problem:

Ich kann bei eBay alles machen (suchen, Artikel einstellen usw.), das einzige was nicht funktioniert ist, mir Artikel anzusehen. Nachdem ich einen Link zu einem Artikel angeklickt habe, lädt wird erst einmal ewig versucht die Seite zu laden, um mir dann zu melden dass die Seite nicht gefunden werden kann! Ich habe auch alles versucht, von Cache bis Cookies löschen etc. Gibt es hier noch mehr Leute die das gleiche Problem haben, oder gibt es jemanden der mir vielleicht helfen kann? Neue Software habe ich in letzter Zeit auch nicht installiert!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mfg,

is_egal

Hallo

Bei mir war das vor längerer Zeit so ähnlich.Allerdings konnte ich meine
aktuellen Auktionen nicht sehen oder finden.Ich dachte schon,daß ich mit einen
Artikeln rausgeflogen bin.Dem war dann aber nicht so.Nach ratlosen Versuchen,mit
wechselnden Ergebnissen,habe ich ins Ebay-Forum gesehen.Dort habe ich auf dem
ersten Blick erkannt,daß ich nicht der einzige mit diesem Problem ,an diesem Tag war.
Wenn du hier keine schnelle Antwort bekommst,dann benutze das Ebay-Forum.Da sind
ständig Leute Online.

Gruß Nino

PS.:Ich hatte auch schon fremde US Artikel in meinen Angeboten.Wie das geht ?

Hallo!

Was mich vor allem stutzig macht, ist die Tatsache dass die Artikel mit keinem Browser angezeigt werden können (Mozilla Firebird, IE, Netscape), auf dem anderen Rechner im Haus allerdings problemlos laufen!

Danke für die schnelle Antwort,

is_egal

Hallo

Keine Ahnung.Zum Thema Computer oder Anschlußverbindung bin ich eher eine Niete.
Vielleicht war es auch nur zufall.

Gruß Nino

Hallo ‚is_egal‘!

Seit Mittwoch letzter Woche habe ich bei eBay folgendes
Problem:

Ich kann bei eBay alles machen (suchen, Artikel einstellen
usw.), das einzige was nicht funktioniert ist, mir Artikel
anzusehen. […]

Teilweise kann so etwas durch Seitenumstellungen und Änderungen am eBay-System passieren (sogar 1-2 Tage lang).

Da es aber sein könnte, dass Du Dir den Trojaner „QHOSTS“ eingefangen hast, prüfe doch bitte einmal die Datei „HOSTS.“ im Windows-Ordner auf Einträge zu eBay.de/eBay.com usw. In „HOSTS“ (Klartextdatei) kann man die IP-Nummern von Web-Seiten angeben, so dass Windows direkt dort hin verzweigt; ist aber eine nicht mehr gültige IP angegeben, dann sucht sich der Internet-Browser „zu Tode“ - ohne Ergebnis.

Mehr Info über den Virus usw. z.B. unter: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojqhosts1…

Vielleicht löst das Dein Prob.

CU DannyFox64

eBay Problem gelöst!
Hi!

Danke für eure Vorschläge! Es hat mir zwar keiner geholfen, aber das Problem hat sich ohne mein Zutun von alleine gelöst, wie weiß ich allerdings auch nicht!

Gruss,

is_egal