eBay Problem, (rechtliche) Fragen

Hallo zusammen,

ich habe lange den richtigen Bereich gesucht, wo ich meine Frage richtig poste - wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.

Folgendes Problem:
Also, im Mai 11 habe ich einen Artikel verkauft, alles ohne Probleme. Anfang Juni kam dann die E-Mail von eBay, das obwohl in meinem Profil meine BV angegeben ist, der Betrag in Höhe von 2,32 € (Verkäufergebühr) nicht abgebucht werden konnte. Dazu muss ich sagen, das mein Konto zu 100 % gedeckt ist/ war und ich auch von meiner Bank keinen Kontoauszug bekommen habe, das ein Betrag zurück gebucht wurde. Dieses wurde immer nämlich sonst immer gemacht. Ohne Angabe von Gründen o.ä. wird dann noch ein Betrag von 8 € drauf geknallt. Mittlerweile habe ich bereits den Kundenservice 4 mal angemailt, Frist zur Antwort gegeben, außer mir Zahlungserinnerungen zu schicken sind die nichts in der Lage zu machen.

a) Ich möchte von eBay wissen, wieso sie nicht abbuchen konnten
b) was dieses 8 € sind
c) gestern Abend wurde mein Konto vorüber gehend gesperrt…(ohne Worte, denn dazu sind die in der Lage, aber nicht in der Lage zu antworten)…

Wo bekomme ich Antworten? Wieso antwortet eBay nicht? Wozu habe diesen ach so tollen Kundenservice??? Boah…

Wer hat Tipps?

LG

Hallo,

ich habe lange den richtigen Bereich gesucht,

erfolgreich

wo ich meine Frage richtig poste :

genau das machst du nicht… denn du hast die vorgeschaltete Seite mit dem Text

**Achtung:
Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt.

Bitte stelle deine (steuer-)rechtlichen Fragen nicht in der Ich-Form und antworte nicht in der Du-Form. Nur abstrakt, hypothetisch und unpersönlich dargestellte Sachverhalte und Fragen dürfen diskutiert werden.**

leider ignoriert.

Gruss HighQ

Hallo,

ich verstehe nur Bahnhof mit den FAQ? Wo liegt jetzt das Problem???

Hallo,

ich verstehe nur Bahnhof mit den FAQ? Wo liegt jetzt das
Problem???

Hi,

dort:

Bitte stelle deine (steuer-)rechtlichen Fragen nicht in der Ich-Form und antworte nicht in der Du-Form. Nur abstrakt, hypothetisch und unpersönlich dargestellte Sachverhalte und Fragen dürfen diskutiert werden.

Gruß
Tina