Ebay Problem..! Was tun?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mich gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder bei Ebay angemeldet und einige Änderungen in meinen persönlichen Daten vorgenommen (u.a Emailadresse und adressesowie Telefonnummer).
Nun habe ich danach einen Maxi Cosi zum verkauf reingestellt und es dauerte 5Std da war er immer noch nicht in der Suchliste zu finden.
Dann schaute ich in Mein Ebay und bekam die Nachricht mein Konto wurde gesperrt, da der Verdacht besteht das mein Konto von einem dritten benutzt wurde…
So nun zum Albtraum schlechthin… Ich solle auf meiner angegebenen Emailadresse (wohlgemerkt die alte auf die ich kein Zugriff mehr habe)eine die Passwortänderung bestätigen… Ich habe eben erst gesehen,das ich die Emailänderungsbestätigung einfach übersehen habe… Ich kann die bei Ebay nichtmal anrufen, da ich mich dafür ja anmelden muss… Ich habe denen vomSupport eine Mail geschrieben mit meinen ganzen alten sowie geänderten Daten sowie die Sachlage aber allerdings hab ich eben gelesen, das andre das auch getan haben aber nie ne Antwort kam… Die Frage ist nun wie kann ich mein Konto entsperren lassen. (p.s die Passwortsicherheitsfrage wie heißt ihre Großmutter Mütterlicherseits) ist angeblich falsch naja ich hab eh en Gedächtnis wie ein Sieb und bin ein bisschen gehandicapt naja wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte aus der Misere… Danke im vorraus

Hi, ebay Tel.Nr.: 01801 412600 (4 Cent Min.).
MfG ramses90

Vielen lieben Dank nach 20 Minuten Telefonat und einigen Verständigungsprobleme *Lach* hab ich endlich die Mail bekommen die ich brauchte. Grüße aus der ferne Sonne

Hallo nochmals, ich habe immernoch das Problem.
Ich bekam vom Telefonsupport eine Mail in der ich die Daten nochmals alle angeben musste (Alte Daten Neue Daten).
Danach bekam ich ne Automatische Antwort ich bekomme eine Antwort zwischen 24.Std und 72.Std.
Ja alles schön und gut allerdings warte ich nun schon Ganze 4 Tage und da kommt kein Lebenszeichen von denen!
Wielang kann das nun noch dauern bzw. was kann ich noch tun?