Liebe Leute, könnt ihr mir helfen?
„Dies ist Ihre eBay Rechnung für den Zeitraum von 16. Dezember 2008 bis 15. Januar 2009. Die detaillierte Version ist jetzt online verfügbar
Fälliger Betrag: €10,14“
Ich habe aber kein Buch „Festpreis“ verkaufen können. Was kann ich jetzt noch tun? Hoffentlich muß ich nicht den Betrag bezahlen!
Danke
kerensa
Irgendwie mangelt es an Details! So ist nicht klar, was du mit deinem Buch meinst.
Olaf, schön das du mir helfen kannst.
Ich habe während des ganzen Zeitraums kein einziges Buch verkaufen können. Trotzdem kriege ich hier die Rechung. Und ich frage mich,ob ich das bezahlen muß. Die Bücher waren alle als Festpreis eingestellt.
"Dies ist Ihre eBay Rechnung für den Zeitraum von 16. Dezember 2008 bis 15. Januar 2009. Die detaillierte Version ist jetzt online verfügbar
Fälliger Betrag: €10,14 ???
kerensa
Dann schaue dir doch die detaillierte Rechnung an! Auch für das bloße Einstellen werden Einstellgebühren fällig - diese werden auch immer aufgeführt, bevor du deinen Artikel endgültig einstellst.
Also
Die detaillierte Version ist jetzt online verfügbar aber da steht nichts anderes. Ich warte jetzt, was ebay abzieht oder nicht.
Danke für deine Hilfe
kerensa
Wenn der Betrag da steht, wird eBay auch was abziehen.
Wie schon gesagt, es fallen unabhängig vom Verkauf meist Einstellgebühren an! Ob die Rechnungshöhe berechtigt ist kann man nicht sagen, wenn du verschweigst wieviele Bücher zu welchen Preisen mit welchen Zusatzgestaltungen etc. das waren. Da kommt es auf einige Details an.
Hi
„Dies ist Ihre eBay Rechnung für den Zeitraum von 16. Dezember
2008 bis 15. Januar 2009. Die detaillierte Version ist jetzt
online verfügbar
Fälliger Betrag: €10,14“
Sicher das die eMail von eBay ist?
Guck in deinem Konto auf der eBay Webseite nach und lass die Mail liegen (klick da auf keine Links oder Anhang wenn du unsicher bist).
Urghs, eBay hat die GUI geändert… wie kommt ich da jetzt zur Rechnung? XD
Klick mal auf ‚Betaversion verlassen‘, dann in der alten GUI unter Mitgliedskonto auf Verkäuferkonto und da siehste gleich deine Schulden und kannst dir sämtliche Rechnungen anzeigen lassen.
MfG
Lilly
Hallo Lillian,
gute Idee. Ich bin hin und leider muß ich das doch bezahlen, da Festpreis Angebote immer zu bezahlen sind ob verkauft wird oder nicht. Wieder was gelernt!
Ich war auch in der Community unter „Bezahlen“ und sie gaben mir die gleiche Antwort.
Vielen Dank für deine Hilfe
kerensa
Hallo,
Auch für das bloße Einstellen werden Einstellgebühren fällig
Für Auktionen mit 1 € Startpreis nicht.
Gruß
Didi
Hallo,
Auch für das bloße Einstellen werden Einstellgebühren fällig
Für Auktionen mit 1 € Startpreis nicht.
Das kommt auf die Kategorie an…außerdem ist die Rede von Festpreisangeboten.
Du hast natürlich recht!
Wer lesen kann ist halt doch im Vorteil 
Gruß
Didi