Würde gerne wissen, wie man auf Ebay richtig bietet.
Ich mache offensichtlich immer einen Fehler, wenn ich einen Artikel ersteigern will. Kaum biete ich mit, erhöhen sich die Preise immer wieder. Zum Schluss,wenn alles danach aussieht, dass ich evtl Erfolg haben könnte,werde ich dann doch überboten.
Mir sagte jemand, dass man sowieso erst kurz vor Schluss mitbieten soll. Vielleicht liegt da mein Fehler…
Mir sagte jemand, dass man sowieso erst kurz vor Schluss
mitbieten soll. Vielleicht liegt da mein Fehler…
Richtig. Kurz vor Schluss, also in den lettzen fünf bis zehn Sekunden (das muss man üben, bzw. zwei Seiten offen haben…eine, wo man die Zeit bis zum Ablauf sieht und auf der anderen schon das Gebot vorbereitet, so dass man nur noch auf „Gebot abgeben“ klicken muss) bietet man einfach sein Maximalgebot. Wird man dann immer noch überboten, dann sollte man sich nicht ärgern, schließlich wollte man ja eh nicht mehr ausgeben!
Egal wann man bietet, man sollte sich auf jeden Fall ein Limit setzen wie weit man mitgeht.
Spät bieten ist auf jeden Fall von Vorteil, da sonst der Preis schon früh über das persönliche Limit ansteigen kann. Allerdings fällt es einem dann manchmal auch leichter auszusteigen.
Hi
nun, Du und deinesgleichen sind die Freude der Verkäufer
Biete einmal, so spät wie es dir möglich ist, biete das was der Gegenstand dir Wert ist oder - wenn du ihn unbedingt willst etwas MEHR als er Anderen wert wäre…
Oder bediene dich Hilfsmitteln wie Snip.pl… ich will ein Mobiltelefon? Ich informiere mich über den durchschnittlich erzielten Preis, definiere eine Gruppe, gebe alle Auktionen ein die in Frage kämen, limitiere die Anzahl auf die gewünschte Zahl und gebe mein Limit ein und warte ab. Sobald ich einen Zuschlag hab werde ich benachrichtigt.
your PITA
Würde gerne wissen, wie man auf Ebay richtig bietet.
Mir sagte jemand, dass man sowieso erst kurz vor Schluss
mitbieten soll. Vielleicht liegt da mein Fehler…
Benutze einen Sniper wie Biet-O-Matic, trage dort den Artikel ein und mach dir nen Kopp wat dat Ding kosten darf. Das trägst Du in die Liste des Snipers ein - Rechner lauf lassen - der bietet dann für Dich - so ca. 5 Sekunden vor Schluss solltest du einstellen und immer mal wieder die Systemzeit korrigieren lassen. Das macht das Prg. aber auch. Schau’s dir an: ich benutze das seit Jahren und es klappt. Ich bin aber auch nicht enttäuscht, wenn mir jemand was vor der Nase wegsnipt.