hallo,
ich hab mir mal den Spaß gemacht und unter erweiterte suche nach Angeboten zu suchen die bei 1 Euro liegen, neu sind und innerhalb einer Stunde zuende gehen.
http://search-desc.ebay.de/a-b-c-d-e-leasing_W0QQcat…
Da gibt es beispielsweise Mp3 - player für 1Euro oder Schmuck/Armbanduhren für ein 1 Euro! - Sicher da kommt dann noch ein Versand von 7 Euro hinzu aber warum bietet da keiner? Da ist doch irgend ein Haken? Unwarscheinlich das die Angebote innerhalb eine Minute noch in die höhe schnellen wenn bis dahin keiner geboten hat! - Ich bin etwas darüber verwundert, kann mir das jemand erklären?
Hallo qwasd,
Unwarscheinlich das die Angebote
innerhalb eine Minute noch in die höhe schnellen wenn bis
dahin keiner geboten hat!
So unwahrscheinlich ist das nicht. Füge die Auktionen einfach mal deiner Beobachten-Liste hinzu und kucke. Bei solchen „Schnäppchen“ kannst du zu 95% davon ausgehen das jede Menge Sniper in Büschen hocken und mit entsprechender Softwareunterstützung wenige Minuten / Sekunden vor Schluss bieten.
Gruß
Daniel
hallo,
ich hab mir mal den Spaß gemacht und unter erweiterte suche
nach Angeboten zu suchen die bei 1 Euro liegen, neu sind und
innerhalb einer Stunde zuende gehen.
(…)
Sicher da kommt dann
noch ein Versand von 7 Euro hinzu aber warum bietet da keiner?
Da ist doch irgend ein Haken?
Hallo,
Teilweise ist das auch einfach Kleinkram, der nicht mehr als 2 - 3 EUR erzielen würde, wie Ladekabel für ältere Handys, dito Lederhüllen dafür, merkwürdige Handtaschen ohne Designernamen (obwohl man da fast nur Fakes bekommt), und auch einige Artikel, die in die falsche kategorie eingestellt wurden: ein gutes Mittel, um den Verkaufspreis zu drücken.
Gruß, Claudia
Hi
ich seh da fast nur Handy Verträge mit lockbelohnungen fürs Knebeln lassen…
HH
Hi,
ganz interessant zu diesem Thema auch:
http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=Preisv…
Gruß
Maja
Hi,
ich würde einfach mal behaupten, es ist die mittlerweile durchgerungene Ebay-Taktik.
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich 5 Tage vor Ablauf schon biete, mich tausend Leute überbieten und es dann sogar schon einen Tag vorher den Wert überschritten hat, den ich eigentlich maximal ausgeben wollte…
Ich beobachte Artikel grundsätzlich erst und fange 2 Minuten vor Schluss an, zu bieten.
Und ich denke, das machen viele!!
Habe oft schon Erfolg gehabt!!
Habe aber auch schon oft zugesehen, wie ein Artikel von 5 auf 100 Euro stieg…
Also: Versuch macht klug!
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]