ich bin zwar schon viele jahre bei ebay und kenne mich dort ganz gut aus (lila stern), aber etwas gibt es, woran ich jedesmal fast einen tobsuchtsanfall bekommen könnte:
die suche mit anzeige der kriterien ‚entfernung‘ und ‚vesandkosten‘ !!!
dann klicke ich auf ‚anzeige anpassen‘, wähle ‚entfernung‘ und ‚vesandkosten‘ in die rechte spalte (bzw. mache nichts, da die begriffe bei mir schon rechts stehen), gehe ganz unten auf ‚speichern‘, und die suchergebnisse werden genauso wie zuvor dargestellt - ohne ‚entfernung‘ und ‚vesandkosten‘.
gleiches spielchen, wenn ich bei ‚suchergebnisse sortieren nach:‘ eine andere auswahl treffe … es kommt dann ohnehin wieder ‚bald endende angebote zuerst‘.
ich surfe mit mozilla 1.7.11, akzeptiere alle ebay-cookies und bin auch eingeloggt - das nur nebenbei.
Keine Ahnung, aber das Problem kenne ich ebenfalls. Zeitweise passt auch „Mein eBay“ nicht mehr in mein Fenster und ein paar Tage später wieder doch.
Ich denke, dass die dort den ganzen Tag irgend welche Azubis testweise herumdoktorn lassen und dann prüfen, wieviel Beschwerde-Mails kommen. Je nach Quote wird es dann die Änderung belassen oder zurückgenommen.
Habe es eigentlich schon aufgegeben, „Mein eBay“ individuell anzupassen.
Mh also ich hab Mein Ebay 1x angepasst und seitdem funktioniert das.
Ich hab den neuen Firefox 1.5,leere alle 2-3 Tage die Cookies und die History.
Auch wenn ich nun den Internet Explorer starte ( den ich nie benutze ) und mich zuerst anmelde & dann die Suche bei 1-2-3 bemühe dann hab ich auch die Chance den Umkreis um die PLZ meiner Stadt zu bestimmen.
K.a. was ich anders mache wie ihr
Gruß
Blue
( Ebay-Nick mit 99 Bewertungen *g )
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]