Ebay suchfunktion

hallo
bei ebay.de stehen ja auf der startseite links die verschiedenen hauptkategorien. nun wählt man eine solche aus und kommt in einen abschnitt, wo nochmals genauer ausgewählt werden kann, also z.b. sammeln&seltenes->total verrücktes. dies zeigt mir dann in einer klammer einen wert an.
wenn ich aber nun über alle kategorien->total verrücktes direkt in die kategorie komme, also nicht über sammeln und seltenes, dann sind da eine andere anzahl in der klammer. woher kommt das und wie kann ich also sicher sein, alle angebote aufgelistet zu bekommen? welcher suchweg ist der umfänglichere?
besten dank für postings

Hi Mahed
Das beste ist immernoch, wenn du in die Suchmaske gehst und den Begriff den du suchst eingibst und bei „in Titeln und Inhalt suchen“ ein Häckchen machst. Dann bekommst du zwar auch manchmal Dinge die dich weniger interessieren, aber du bekommst alles, was mit dem Begriff zu tun hat, aufgelistet.

Grüße
Novalee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mahed,

die Zahlen in den Klamern bedeuten, daß in dieser Kategorie so- und soviele Artikel mit deinem Suchbegriff gefunden wurden!
Veränderst du die Suchanfrage, sehen auch die Zahlen in den Klammern wieder anders aus.
Bei allen Kategorien ohne Suchwort, siehst du in den Klammern alle eingestellen Angebote die zur Zeit laufen!

sieh mal hier:

http://listings.ebay.de/listings/list/all/category1/…

Grüße Renata

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]