Arbeite mit dem EbayTurboLister 2 und bekomme seid Kurzem die Fehlermeldung: Konnte keine Internetverbindung herstellen. Bitte überprüfen sie diese. Davor lief der Turbolister ohne Probleme ja selbst auf meinem Hauptrechner habe ich bislang keine Probleme. Habe schon jede Mege Einstellungen überprüft und bin nun am Ende meiner Weisheit. Habe eine Menge Auktionen für Ebay vorbereitet und kann diese nun nicht hochladen. Wer hat den richtigen Tip für mich oder was müßt Ihr noch spezielles zur Problembehebung wissen. Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße von fieteeisbaer
Hallo fieteeisbaer,
Arbeite mit dem EbayTurboLister 2 und bekomme seid Kurzem die Fehlermeldung:
hat der Turbolister den vorher auf diesem Rechner funktioniert?
Kannst du mit anderen Programmen ins Internet gehen?
Das hört sich ganz so an, als wenn der Turbolister durch eine Firewall blockiert wird.
Hast du eine Firewall auf deinem Rechner laufen?
Eventuell irgend ein Sicherheitspaket (z.B. Norton, Kaspersky usw.) wo eine Firewall dabei ist?
Welches Betriebssystem hast du? Seit Windows XP ist standartmäßig eine Firewall dabei.
Also wenn der Turbolister das einzigste Programm ist welches nicht ins Internet kommt, dann würde ich mit der Fehlersuche in Richtung Firewall beginnen.
Gruß Horst
Guten Tag,
Hallo Horst,
habe irrtümich die email wie üblich direkt beantwortet welche dann beim Support Team von wer weiss was gelandet ist. Hier also nochmals meine Mail an Dich.
Ich habe auf Deine Mail mehrfach im Internet Browser Firefox und Kaspersky Internet Security 2010 die Interneteinstellungen zur Firewall geändert aber leider ohne Erfolg.
Ich kann sämtliche Internetanwendungen ohne Probleme nutzen nur den Ebay Turbo Lister 2 nicht. Ich bin am Ende mit meinem Latain.
Frage. Habe ich die Möglichkeit Dich über Telefon zu kontaktieren. Wenn Ja dann teile mir bitte Deine Rufnummer mit und wann ich Dich am Besten erreichen kann. Vielleicht können wir das Problem über Telefon beheben.
Mit freundlichen Grüßen fieteeisbaer