Ebay Turbo-Lister/Front-Page - Templates-Vorlagen

Hallo - hab ein kleines Problem:
ich habe mir gerade im Microsoft-Front-Page mit viel Mühe eine Verkaufsvorlage (Template) für Ebay gebastelt.
HTML-Code habe ich dann in den Turbo-Lister von Ebay kopiert.
Nun mein Problem:
im Turbo-Lister kann ich den HTML-Code sehen, die Vorlagen-Vorschau kann ich auch sehen …jedoch habe ich in der ENTWURFSANSICHT des Turbo-Listers (braucht man um noch kleine Änderungen durchzuführen) kein Bild - nur grauer Hintergrund erscheint.

WER KENNT SICH HIER AUS - und kann mir helfen

VG
Astrid

Hi.

ich kenne die Antwort nicht.

Gruß

t

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
leider kenne ich mich mit dem Turbo-lister und den Vorlagen von ebay nicht aus. Ich schreibe meine Angebote in HTML selbst mit einem HTML-Editor. Fotos binde ich selbst ein oder von Resultado. Den ganzen HTML-Text geben ich unter dem entsprechenden Punkt dann ein übers Zwischenspeichern incl. der Quellcodes für die Bilder. Das kann man dann auch in der Vorschau sehen. Ich machs mir zwar wahrscheinlich umständlich, hab mich aber dran gewöhnt und bin inzwischen damit auch schnell.
Sorry, dass ich dir bei deinem Problem nicht wirklich helfen kann. ;-(
Lieben Gruß

Hallo Astrid,

kenne mich leider mit Turbo-Lister gar nicht aus. Frag zur Not am besten bei eBay direkt an, evtl. ist der mit Front-Page generierte Code und Turbo-Lister nicht kompatibel zueinander.

Gruß

Hallo Astrid,

leider kann auch ich dir nicht helfen. Seit Jahren benutze ich den Turbolister nicht mehr und bin deswegen bei deinem Problem überfordert. Ich selber arbeite lieber mit dem Etopelister von Frechworx.

Da ich selber dir nicht helfen kann, hoffe ich aber dass du trotz der negativen Antworten hier noch jemanden findest der dir weiter helfen kann.

Gruß Horst

Liebe Astrid,

da muss ich Dich enttäuschen! Damit kenne ich mich auch nicht aus. Du hast anscheinend das umständlichste Weg ausgesucht, um dein Angebot reinzustellen.
Viel einfacher und schneller geht es, wenn du dir ein ähnliches Artikel, den du verkaufen möchtest, in Ebay aussuchst. Unter der jeweiligen Artikelbeschreibung steht immer: „eine ähnliche Artikel zu verkaufen“. Dort klickst du einfach drauf und dann erklärt sich alles von selbst. Sehr einfach, sehr schnell und du kannst nichts falsch machen. Du kannst dort sogar auch eine individuelle Vorlage ohne größe Mühe aussuchen.

Einen schönen Abend wünscht Dir
Melinda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]