Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht bei jeder gewünschten Auktion mitbieten.
So suche ich einen ebay-Verkäufer, der für mich nach meinen Vorgaben mitbietet und die Ware ersteigert. Da dies nicht alltäglich ist, nun meine Frage: Welchen Betrag für diese Dienstleistung kann oder sollte man dem ebay-Verkäufer zahlen. Und gibt es da noch andere (rechtliche) Haken?
Hi!
Und gibt es da noch andere (rechtliche) Haken?
da würd ich mich aber gut absichern wollen als dein beauftragter einkäufer!
das klingt wie:
„Ich suche ein paar Leute, die parallel den Preis hochtreiben und wenn die das zeug dann doch gekauft haben, will ich nix mehr von der Sache wissen.“
haken genug?
lg Birgit
Ich soll also für Dich einen Artikel kaufen? Und dann wenn ich das Flugzeig bei eBay für 500’000 Euro gekauft habe, stellt sich raus dass Deine E-Mail Adresse nicht stimmt? Das ist doch sicher ein typischer Akte-2010 Fall oder ein Günter Jauch Fall, oder etwa nicht?
Hallo,
Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht bei jeder gewünschten
Auktion mitbieten.
Eine ziemlich schwache Ausrede. Wofür gibt es denn die Möglichkeit schon von Anfang an seinen Höchstpreis einzugeben, den man bereit ist für den bestimmten Artikel zu bezahlen.
So suche ich einen ebay-Verkäufer, der für mich nach meinen
Vorgaben mitbietet und die Ware ersteigert. Da dies nicht
alltäglich ist, nun meine Frage: Welchen Betrag für diese
Dienstleistung kann oder sollte man dem ebay-Verkäufer zahlen.
Und gibt es da noch andere (rechtliche) Haken?
Da wirst du wahrscheinlich oder hoffentlich keinen dummen finden. Denn derjenige ersteigert ja mit seinem eigenen Account und ist somit in der rechtlichen Verpflichtung. Was macht derjenige, wenn du es dir plötzlich anders überlegst.
Gruß
Samira
http://www.bid-o-matic.org/hp/
Nehmen se den, der will kein Geld muss nicht gefüttert werden und steigt beim Höchsgebot aus.
Bezahlt wird mit gephishtem PayPal Account?
Hallo,
Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht bei jeder gewünschten
Auktion mitbieten.
So suche ich einen ebay-Verkäufer, der für mich nach meinen
Vorgaben mitbietet und die Ware ersteigert.
und Du zahlst dann mit einem gephishten PayPal Account und lässt Dir die Sachen an eine sichere Adresse senden?
Gruß
S.J.
hallo
also ich würde das nicht machen aber es steigt ja bekanntlich jeden tag ein dummer auf man muß nur wissen wo.
und was ist wenn derjenige der sich dafür bereit erklärt eine bestimmte sache zu ersteigern und du sie dann nicht haben willst.
hat dann wohl die a-karte gezogen.
er muß dann für das was du willst oder nicht willst den kopf hinhalten.
viel spaß noch bei der suche
gruß corsalady