Ebay: Verkäufer meldet sich nicht

Hallo
Zugegeben: Dieses Problem ist nicht weltbewegend. Ich habe etwas ersteigert bei ebay und der Verkäufer meldet sich nicht. Das heißt, ich kann nicht zahlen, weil ich keine Kontoverbindung habe.
Soll ich das aussitzen oder irgendwas ( und was?? ) unternehmen? Nach drei Wochen eine schlechte Bewertung schreiben?

Es geht um 3,48€, also wirklich Peanuts und kann auch gut ohne das Ding leben.Ist eher eine prinzipielle Frage…
Gruß
Tutulla

Hallo,

Du hast mit dem Verkäufer einen Kaufvertrag und kannst daher die Sache nicht so einfach vergessen. Was Du tun kannst steht hier:

FAQ:1166

Gruß,

Myriam

Huhu

eigentlich hast Du wie auch der andere Schreiben einen Vertrag mit dem anderen geschlossen.
Da er sich aber nicht meldet schreib ihm das Du vom vertrag zurück treten willst da keinerlei Reaktion kommt und schick ihm als Kopie die anderen Anfragen der Bankdaten für Dich.

Wenn es normaler Verkäufer ist hat er dafür Verständniss da es ja sein Fehler war, Dir die Daten nicht mitzuteilen.
Schick ihm vielleicht vorher nochmal ne Mail per Ebay-Auktion.

lg Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke euch
Hallo .
Vielen Dank an euch. Problem hat sich gestern erledigt, als ich gerade den Brief mit der Frist fertig hatte und ihm meine Schwester auf den Hals hetzen wollte ( die wohnt in der Nähe )
Habe die Kontoverbindung jetzt und kann zahlen.
Die Äpfel ( es war ein Apfelpflücker ) sind jetzt allerdings alle runtergefallen. Die wollte ich eigentlich damit pflücken.
Gruß
T

Tipp
Wenn man was schnell braucht ,lieber gleich im ortsansässigen Baumarkt kaufen und notfalls drei Euro mehr ausgeben .Ebay Leute haben schon mal gerne drei Wochen Zeit und dann…

Apfelmus kost aber auch nicht die Welt …

Gruss

Rosenrot

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]