Ebay Versteigerung beobachten

Hallo,

ich nehme öfter Artikel in die Beobachtungsliste und warte bis die Sache beendet ist, um mir ein Preisbild zu machen. Ich hatte bisher deshalb immer einige aktive und einige beendete Aktionen drin.

In den letzten Tagen ist mir aber dreimal passiert, dass Artikel nach Ablauf der Versteigerung aus der Liste verschwunden waren.

Hat ebay da etwas geändert, oder muss ich irgend etwas einstellen, das ich übersehen habe?

Gruß
Peter

Hallo Peter,

das passiert mir auch immer wieder…
Das sind die neuen Einstellungen von Ebay denke ich; wenn Du bei „Mein Ebay“ auf „Alle“ klickst, dann sind alle aktiven wie inaktiven Anzeigen zu sehen…

Hoffe das ist das Problem,

Grüße
Spotvolta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Irrtum
Hallo,

stelle gerade fest, dass es mein Fehler war, ein ziemlich blöder:

Die Beobachtungsliste ist zweiseitg geworden. Die Artikel, die ganz oben standen, weil der Tremin bald erreicht war, haben sich nach dem Ende ganz unten unter die beendeten gestellt- und sind auf die zweite Seite gerutscht.

-( :smile:

Peter

Hallo Peter,

so in etwa dachte ich es mir auch, daher meinte ich auch auf „alle anzeigen“ gehen…

Nur, verrate mir mal bitte, WIE man auf die zweite Seite blättert… das habe ich noch nicht gefunden und schon verrückt herumgeklickt :smile:

Danke,
Grüße,
Spotvolta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nochmal hallo,

Nur, verrate mir mal bitte, WIE man auf die zweite Seite blättert…
das habe ich noch nicht gefunden und schon verrückt herumgeklickt :smile:

du musst mehr als 25 Artikel in der Liste haben, denn so viele passen auf eine Seite. Die Kopfzeile der Beobachtungsliste ändert sich dann von „Ich beobachte x Artikel“ in „Ich beobachte Artikel 1-25 von insgesamt y Artikeln“.

Unten, nicht ganz unten hinter den gekauften Arkeln und was da noch so kommt, sondern unter der Beobachtungsliste, erscheint dann unterhalb der Zeile:

„Wenn Sie Artikel beobachten oder auf Artikel bieten, werden die Preise der Artikel, bei denen Sie der Höchstbietende sind, in grüner Fettschrift dargestellt. Artikel, bei denen Sie überboten wurden, werden rot dargestellt.“

eine neue Zeile, wo du zwischen den Seiten auswählen kannst.

Gut klick!
Peter

Hallo Peter,

eine neue Zeile, wo du zwischen den Seiten auswählen kannst.

Leider ist da bei mir rein gar nichts :frowning:(
Nichts anklickbares, nur außen rechts, dass es zum Seitenanfang geht…
Und ich habe über 25 Artikel…

Kööömisch :wink:

Grüße
Spotvolta