eBay Ware entsprich nicht der Beschreibung

Hallo Peter,

ich glaube, mein Mann würde dir für deiner Meinung sogar applaudieren. :wink: Mir ist auch klar, dass ich es mir unnötig kompiziert gemacht habe. Nun muss ich die Suppe auslöffeln.

Beruhigend, dass du doch Verständnis hast. Danke! Vielleicht suchen Frauen eher danach, und nicht nach richtigen Lösungen - schon mal daran gedacht? :smile: Traurig, aber wahr.

Grüße
JF

Hallo,
wenn die Verkäuferin gewerblich arbeitet, hat sie ihre AGB hinterlegt. Nach denen kann es bei einem Kaufpreis unter 30 Euro so sein, dass der Käufer die Rücksendekosten übernimmt. Mit der Beschreibung einer Sache und deren tatsächlichen Eigenschaften ist das so eine Sache. Ich denke, dass man eine negative Bewertung in Kauf nehmen sollte, wenn man im Recht ist. Mein letzter Wissensstand ist jedoch, dass Verkäufer gar nicht mehr negativ bewerten können. Schau´ mal bei den Ebay Richtlinien nach. Gruß

Hallo,
bei Waren im Wert von unter 40,00 Euro trägt der Käufer die Versandkosten, soweit die Rechtslage dazu.
Verständlich deine Sorge und dein Ärger, aber am besten alles rückabwickeln und gut is. Solltest du tatsächlich eine ungerechtfertigte negartive Bewertung bekommen, kannst du das 1. kommentieren, 2. dazu ebay kontakten. Ggf. kannst du dich später auch nochmal mit der Verkäuferin, wenn die Wogen wieder geglättet sind, auf das Löschen der Bewertungen einigen?!
Alles Gute,
mouseberg