Guten Morgen,
könnte jemand für mich die Seite öffnen zu einem Artikel den ich ersteigert hatte: Artikel [Artikelnummer entfernt, bitte Brettbeschreibung beachten! MOD] und mir die Telefonnummer nennen, die dort bei der genannten Dame angegeben ist?
Die Auktion ist über 31 Tage her und ich kann die Seite nicht mehr aufmachen, warum auch immer. Ich bekomme die Ware nicht und kann nun dort nicht anrufen, weil ich an die Nummer nicht rankomme.
Liebe Grüße,
Christiane
Hi,
habe dir die Adresse per Email geschickt.
Gruß
Didi
Hallo,
wenn die Auktion nicht mehr online zu sehen ist, kann jemand anderes sie auch nicht öffnen. Fordere die Kontaktdaten hier an:
http://pages.ebay.de/help/pay/win-contact.html
Hast Du schon eine Unstimmigkeit bei ebay eröffnet?
Gruß,
Myriam
Hi Didi,
super, klasse, megaspitze!
))))
Ich danke Dir. Weiß der Geier, warum ich bei Ebay immer wieder die Seiten nicht öffnen kann. Meine Internetverbindung funktioniert ja, aber bei Ebay ist irgendwie der Wurm drin (Cookies sind gelöscht).
Ich fürchte Betrug, denn seit Wochen werde ich mit dubiosen Entschuldigungen hingehalten. Aber immerhin gehen die Leute noch ans Telefon. Und diese Nummer brauchte ich sooo dringend.
Ganz herzlichen Dank nochmal!
Gruß,
Christiane
Hallo Myriam
danke für Deine Antwort! Didi konnte mir zum Glück helfen.
Hast Du schon eine Unstimmigkeit bei ebay eröffnet?
Nein, weil ich immer wieder vertröstet wurde und nun soll Hermes dran schuld sein. Aber ich muß es wohl machen, zumindest weil jetzt auch noch zwei andere eine negative Bewertung abgegeben und Anzeige erstattet haben.
Ist es Dir möglich als Moderatorin die von mir geschriebene Artikelnummer wieder rauszunehmen? Ist vielleicht nicht so gut, wenn die jetzt da stehen bleibt mit diesem Hintergrund.
Liebe Grüße,
Christiane
danke für Deine Antwort! Didi konnte mir zum Glück helfen.
Für den Fall der Fälle aber die „korrekte“ Vorgehensweise notieren, als Käufer kannst Du im Nachhinein immer die Verkäuferdaten einsehen.
Nein, weil ich immer wieder vertröstet wurde und nun soll
Hermes dran schuld sein. Aber ich muß es wohl machen,
zumindest weil jetzt auch noch zwei andere eine negative
Bewertung abgegeben und Anzeige erstattet haben.
Mach es ruhig, wenn der Verkäufer kooperiert, hat es für ihn keine negativen Konsequenzen. So verpasst Du keine Fristen.
Ist es Dir möglich als Moderatorin die von mir geschriebene
Artikelnummer wieder rauszunehmen? Ist vielleicht nicht so
gut, wenn die jetzt da stehen bleibt mit diesem Hintergrund.
Ist schon passiert, da es auch der Brettbeschreibung widerspricht.
Gruß,
Myriam
1 „Gefällt mir“
Hallo Christiane,
mache Dir mal ein paar Ausdrucke für den Fall der Fälle:
- Auktionsbeschreibung
- alle Kontakte zwischen Dir und dem Händler
- Überweisungsbeleg
Ich hoffe, Du kannst diese Auktionsbeschreibung noch irgendwie auftreiben. Besser man hat die Sachen schriftlich, bevor noch mehr im Datennirvana verschwindet.
Gruß, Ingo
Huhu,
Mach es ruhig, wenn der Verkäufer kooperiert, hat es für ihn
keine negativen Konsequenzen. So verpasst Du keine Fristen.
'Ähhhm, was wär denn die Frist für die Meldung von Unstimmigkeiten?
Ist es Dir möglich als Moderatorin die von mir geschriebene
Artikelnummer wieder rauszunehmen? Ist vielleicht nicht so
gut, wenn die jetzt da stehen bleibt mit diesem Hintergrund.
Ist schon passiert, da es auch der Brettbeschreibung
widerspricht.
Hab ich mir nachträglich auch gedacht. Aber es war so wichtig und um so mehr hab ich mich gefreut, daß ich dank Didi gleich per Mail die Daten bekam.
Nochmals vielen Dank für’s „Nicht gleich Löschen“.
))
Gruß,
Christiane
'Ähhhm, was wär denn die Frist für die Meldung von
Unstimmigkeiten?
http://pages.ebay.de/help/tp/inr-snad-process.html
Gruß,
Myriam
1 „Gefällt mir“