Seit einigen Wochen nervt Ebay mit Werbepopups die auch dann komplett eine neue Seite aufmachen wenn man noch nicht mal mit dem Cursor in die Nähe kommt. Oder noch schlimmer dann erscheinen wenn in mein Ebay etwas angeklickt wird. Ich habe Ebay aufgefordert umgehend die unerwünschte Werbung einzustellen, wie zu erwarten ist denen sch… egal. Normale Popupblocker blockieren dann wirklich alles, heisst ich muss jedesmal um vergrösserte Ansichten zu sehen den popupblocker kurzfristig aufhbeben. Hat irdendwer eine Ahnung ob man die Pappkameraden rechtlich stoppen kann oder wo es einen popupblocker gibt der bestimmte popups blockt? zone alarm reagiert nicht drauf DANKE
Servus,
rechtlich aknnst du gegen Popups nicht vorgehen… Der IE Popupblocker ist auch schlecht…
Tipp: Sich einfach Firefox runter laden, mit dem AddOn: No Script und AdBlockPlus.
Dann hast du keine Popups mehr und manchmal musst du einfach die Seite noch bestätigen, dass die Clean ist. Unteranderem wird dein PC dadurch sicherer und deine IP nicht gezählt.
mfg,
Hanzo