Ebay wird in Firefox nur als Quelltext angezeigt!

Hallo,

habe folgendes Problem: Wenn ich auf ebay.de gehe, wird mir nur der Quelltext angezeigt. Im IE funktioniert ebay aber. Auch alle anderen Seiten funktionieren bei Firefox nur eben nicht ebay.de
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, da gestern Abend noch alles in Ordnung war. Darauf hin haben wir heute die neuste Version von Firefox neu installiert genauso wie auch Java, aber geändert hat sich nichts.

Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen könnte? Danke im Voraus

Halle Engel,

starte Firefox im abgesicherten Modus (safe-mode).

Wenn der von dir angesprochene Fehler nicht mehr auftreten sollte, liegt es an irgendeiner Firefox-Erweiterung.

In diesem Fall deaktivieren und peu a peu ausprobieren, um den Störenfried herauszufinden.

mfg

tf

hi,
danke erstmal für deinen Tip, aber leider hat es nicht geholfen. Habe Firefox im abgesicherten Modus gestartet aber ebay läuft immer noch nicht. Habe noch eine Seite gefunden, die nicht funktioniert. Ich wollte heute bei expedia.de nach Reisen suchen, habe alles eingegeben und auf suche geklickt und es kam wieder nur eine Seite mit dem Quelltext… vielleicht weiß ja jemand was die beiden Seiten gemeinsam haben, dass ich sie nicht öffnen kann? Echt eine nervige Angelegenheit!
Wäre super dankbar wenn jemand noch einen Vorschlag parat hätte :smile:

Heute morgen funktioniert es komischer Weise wieder :smile: Weiß jetzt nicht wieso aber es funktioniert :smile: