Ebayer finden?

Leider habe ich einen Käufer, der nicht zahlt.
Ich habe nach seiner Telefonnummer gesucht, finde aber unter diesem Namen nichts. Gibt es eine Möglichkeit unter der PLZ und dem Straßennamen, ale Anschlüsse dieser Straße auzulisten, da ich ja die komplette Adresse über Ebay geliefert bekomme?
Wenn ich so weiter kommen würde, wüßte ich, ob jemand Ebay Geschäfte auf falsche Adressen macht…

Danke für Rat!

Grüße
Caro

Gibt es eine Möglichkeit unter der PLZ
und dem Straßennamen, ale Anschlüsse dieser Straße auzulisten,
da ich ja die komplette Adresse über Ebay geliefert bekomme?

Ja, das geht. Du könntest dazu die Auskunft anrufen oder entsprechende Telefonbuchsoftware benutzen. Bedenke aber: es sind dort immer nur die Anschlüsse gelistet, deren Besitzer sich ins Telefonbuch/die Auskunft haben eintragen lassen. Da viele Leute das nicht tun, ist der Erfolg nicht gesichert.

Gruß,

Myriam

Danke Myriam!
Kannst du mir bitte sagen, welche Telefonsoftware hierzu im Stande wäre?
Grüße
Caro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Caro,
darf man fragen, wieso du den Käufer telefonisch erreichen möchtest? Zunächst, wie Miriam schon sagte, steht bei weitem nicht jeder im Telefonbuch, und bei den meisten würde diese Art des Druckmachens auch nicht funktionieren.

Ich würde eine Meldung an Ebay machen und mir so die Gebühren wieder holen. Wenn du einen Zweitbieter hast, umso besser. Alles andere ist viel Aufwand und holt den Ertrag vermutlich nicht rein.

Viele Grüße,
Julia

Hi Julia,
ich möchte nur wissen, wo ich dran bin, damit ich ‚planen‘ kann, sonst nichts.

Gruß
Caro

Ich weiss was
Hallo,Carolin !

Bei www.klicktel.de kannst Du eingetragene (!!) Teilnehmer einer Strasse finden (Eingabe PLZ oder Ortsname / Strasse etc ) .

Gruss
Jürgen