Hallo!
Artikel bei Ebay zu finden wird immer schwieriger - und es gibt so viele Händler - und es wirkt, als würden die die Privatanbieter ganz rausdrängen!
Ich gebe einen Begriff ein - bei dem ich sicher bin, daß viele Artikel erscheinen - was ist? =0 ist!
Dann wandle ich die Begriffe immer mehr ab - bloß nicht zuviel eingeben - dann findet er wieder nichts, bis er irgendwann Begriffe in dem Scrolldownmenue hat, die da sonst nicht zu wählen sind!
Dann erscheint einiges - wenn auch nicht immer, was man sucht - mit immer mehr Umwandlungen gibt es noch mehr Artikel - aber man kann scheinbar nicht alle finden - in der „normalen“ Suche eh nicht mehr!
Also es ist sicher noch mehr möglich - aber wo und wieso!
Und dann finde ich einen Artikel, den ich nicht gleich zum Beobachten zufüge- Seite zu, Artikel weg - und nicht mehr auffindbar!
Ich hatte auch vieles in der Langzeitsuche! Vieles wo noch 200 und Tage standen - aber er hat sie mir nicht mehr zukommen lassen - neu a´ktiviert - kommt da nur noch Blödsinn - und nicht was ich suche!
So macht das keinen Spaß!
Liebe Grüße
Sylvia - die mal ein paar Tipps braucht!!!
Hallo,
ich nehme (fast) immer die erweiterte Suche. Oft klicke ich auch an, in der Beschreibung zu suchen. Gewerbliche Anbieter kann man telweise ausschließen. Ich gebe mehrere Begriffe ein, die ich mit „oder“ verbinde. Man muß einfach wissen, nach welchen Begriffen man suchen muß, dann findet man viel besser. (Evtl. vorher Google oder so bemühen) Hast Du vielleicht ein oder zwei Beispiele?
Viele Grüße Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry, wenn ich mich reindränge!
Vielleicht fällt hier auch ein Tipp für mich ab?
Wenn ich nach Robbie Konzertkarten suchen möchte,
a. in Hockenheim und
b. in Hamburg
Wie kann ich hier eine verknüpfte Suche hinbekommen, wo
beides bei rauskommt?
Ich mache immer 2 Fenster auf und suche
a. nach Robbie hockenheim und
b. nach robbie hamburg
Danke und Gruß
Caro
Hallo,
ich glaube, du meinst was anderes als du schreibst. Wenn Du meinst, alle die in Hamburg oder Hockenheim stattfinden, dann ist es ganz einfach:
Robbie (Hamburg, Hockenheim)
wenn Du aber meinst, Hamburg und Hockenheim, dann:
Robbie Hamburg Hockenheim
Viele Grüße
Jürgen
Ich gebe einen Begriff ein - bei dem ich sicher bin, daß viele
Artikel erscheinen - was ist? =0 ist!
Hi,
sag doch mal ein Beispiel.
Gruß
Nelly