bs"d
Also in meine Schule wurde noch nie plötzlich von draußen Gasgranaten
in den Schulhof geballert
Aussage über die Existenz eines Elementes kann man nicht mit einem Gegenbeispiel wiederlegen. So kann wohl die mehrheit der Israelis auch nichts anderes feststellen, was aber nicht daran etwas ändert, dass es dennoch solche Schulen geben mag.
wenn das bei Euch normal sein soll…
Bei uns in Deutschland ist das nicht normal, habe ich aber auch nicht behauptet, noch hat dieses jemand für Israel behauptet. Was bei der Nachricht aber wieder einmal normal zu sein scheint, ist die verdrehte Wiedergabe der Fakten.
Auf Befragung nach dem nicht ersichtlichen Grund, denn
es geschah in der Pause, antworteten die lieben Israeliten
jedoch nicht.
Israeliten? Was habe die Juden nun wieder damit zu tun? Und das Polizeikräfte nicht auf Reporterfragen antworten ist ja nicht gerade etwas neues.
Klar, wenn es nur ein dummer Goi ist…
Du willst hier also behaupten, dass du einen Goi und einen Juden jeweils am Aussehen erkennst?
Der Beschuss von Schulhöfen mit Kindern durch Deine Freunde
Wo haben meine Freunde einen Schulhof beschossen?
dass Israel ein Unrechtsstaat ist
Wo besteht hier für dich das Unrecht? Seit wann darf auch hierzulande die Polizei nicht mehr auf dem Schulgelände aggieren?
Zumal die Israelis den Einwohnern des letztgenannten Staates
oft auch sehr ähnlich aussehen.
Irgendwie hast du es damit, vom Aussehen auf den Menschen zu schliessen. Aber auch hier kann ich nicht erkennen, wo darin nun der Angriff liegen soll, da für mich das Aussehen eines Menschen bei Bewerten seiner Taten unerheblich ist.
Ich kenne eine Ko(h)l-kopf und Ko-la, aber was der Kauderwelsch denn heißen?
‚Alles Gute‘,
Eli