Hi,
Eine Frau kommt zum Priester: „Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden koennen immer nur’ diese eine Sache sagen.“ „‚Diese eine Sache‘ - welche ‚diese eine Sache‘?“ fragte der Priester nach.
„Das einzige was sie sagen koennen ist ‚Hi, wir sind Nutten.
Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?‘.“ „Das ist ja fuerchterlich!“ entruestet sich der Priester. „Aber ich habe eine Loesung fuer Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Kaefig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafuer sorgen, dass Rhonda und Lucy ‚diese eine Sache‘ nicht mehr sagen.“ Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kuemmern will und bringt Ihre Papageien am naechsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Kaefig, studieren die Bibel und beten.
Die Frau oeffnet den Kaefig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist: „Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?“. John sieht zu Franklin hinueber und ruft: „Frank, leg Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhoert!“
André
Noch mehr vom Papagei…
Ein Papagei wird von einem Freudenhaus an eine Familie verkauft. Als die Käuferin zu Hause das Tuch vom Käfig entfernt, krächzt der Papagei: „Oh, neuer Puff, neue Madam!“ Mutter ist entsetzt. Wenig später kommen ihre beiden Töchter nach Hause. Bei ihrem Anblick ruft der Papagei aus: „Oh, neuer Puff, neue Madam und neue Nutten.“ Nach großem Schreck soll abends Familienrat gehalten werden, was mit diesem frechen Vogel passieren soll. Nach der Arbeit betritt der Herr des Hauses das Wohnzimmer und der Papagei begrüßt ihn mit den Worten: „Neuer Puff, neue Madam, neue Mädels - und die alte Kundschaft.“
Grinse-Gruß vom
Sams
Hi,
Seit der Papagei sprechen kann,
stellt er lauter Unsinn an:
Er geht an Telefon, wählt die Nummer der Kohlenhandlung und bestellt drei Zenter Kohlen.
Das Herrchen verwarnt ihn scharf: „Wenn das nochmal vorkommt. rupf ich dir die Federn aus!“
Der Papagei machts wieder, also rupft ihm Herrchen die Federn aus und warnt: „Nochmal und ich nagle dich an die Wand!“
Der Papagei bestellt wieder Kohlen, also wird er an die Wand genagelt.
Da hängt er nun nackt und gekreuzigt.
Sieht er gegenüber ein Kruzifix, fragte er: „He, Kollege, auch Kohlen bestellt?“
Noch mehr Papageierei
Kommt ein Kunde ins Zoogeschäft und möchte einen Papagei kaufen. Der Verkäufer zeigt ihm einen Papagei und sagt:„Wenn Sie am linken Kettchen ziehen, spricht er englisch, wenn Sie am rechten Kettchen ziehen, spricht er französisch.“ Fragt der Kunde:"Und wenn ich an beiden Kettchen ziehe?"Meint der Papagei:„Dann fall ich runter, du Depp“.
Naja, schon ein alter Witz aber was solls.
Gruss HaegarCH
Kommt ein Mann in eine Zoohandlung und möchte einen sprechenden Papagei kaufen. Der Händler zeigt ihm ein Exemplar und der Mann fragt ihn: „na, kannst Du sprechen?“
„Ja aber kannst Du fliegen?“
Der geneigte Leser möge sich bitte in die Zeit um 1970 zurückversetzt fühlen.
Ein Wirt in Israel hat einen Papageien, der jedesmal beim Betreten eines Gastes in seine Kneipe ruft: „Mosche Dajan ist ein Wichser“
Das ist dem Mann nun furchtbar peinlich und auch Androhung übelster Gewalt kann den Papagei nicht davon abhalten. Eines Tages sagt der Wirt zum Papagei: „noch ein mal und ich reiß dir den Kopf ab“
Das scheint zu wirken, denn die nächsten Male passiert nicht. Aber plötzlich kurz nach dem Eintreten eines Gastes springt der Wirt über den Tresen zum Papageien udn reißt ihm den Kopf ab. Seine Frau fragt völlig verdutzt, warum, er habe doch nichts gesagt. „Ja“ sagt der Mann „aber er hat einen Flügel auf ein Auge gelegt und es sich mit dem anderen selber besorgt“