Hallo,
ich habe letztens mein Zwischenzeugnis bekommen (wollte ich mal so haben, damit ich weiß, wo ich stehe…) Mit manchen Sätzen habe ich jedoch so meine Zweifel, ob die gut oder Mittelding sind… Ich wäre froh mal eure Meinung darüber zu hören. Also vorweg vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.
„Frau xxx erfüllt ihre Aufgaben mit vorbildlichem Engagement und großem persönlichen Einsatz, auch über die normalen Dienststunden hinaus. Zudem identifiziert sie sich stets mit ihren Aufgaben und dem Unternehmen und findet sehr gute Lösungen. Die Qualität ihrer Arbeit erfüllt stets höchste Ansprüche.
Auch Arbeitsmenge, Arbeitstempo und Belastbarkeit liegen stets weit über unseren Erwartungen. Außerdem hat sie immer wieder Ideen, gibt Anregungen und geht alle Aufgaben aktiv an. Besonders hervorheben wollen wir, dass sie umstellungsfähig, wendig und vielseitig ist. XXX ist vertrauenswürdig und regelmäßig bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei allen Tätigkeiten arbeitet sie sehr selbstständig nach klarer, eigener Planung und erzielt stets gute Lösungen. Wir kennen besonders an, dass sie jede Gelegenheit wahrnimmt, ihre Fachkenntnisse zu erweitern und auch während ihrer Freizeit weiterbildende Kurse besucht. Abschließend läßt sich sagen, dass sie ale Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haltung wird sie bei Vorgesetzten und Mitarbeitern geschätzt. Sie tritt sehr höflich und natürlich auf und zeichnet sich auch durch geschickten Umgang mit Geschäftsfreunden und Kollegen aus…“
Gruß Sarah