Ebenfalls Filmsuche

Hiho, vor rund 25 Jahren habe ich einen Film mit folgendem Inhalt gesehen:
Taugenichts lebt in einer Abrisswohnung irgendwo in England. Er gerät an einen Kriminellen der ihn dazu bringt, Drogen zu Fuß durch die Stadt zu schmuggeln. Eines Tages soll er wieder einen Auftrag übernehmen, gerät dabei aber (auf einem Parkdeck/Hochhaus) in eine Schießerei und bleibt als einziger Überlebender zurück. Dieses mal sollte er aber keine Drogen schmuggeln sondern Diamanten.

Er nimmt die Diamanten und flieht, zusammen mit seiner Freundin. Sie werden von Gangstern verfolgt und das Mädchen schluckt die Diamanten. Zum Schluss findet er die Freundin, begraben auf einem Hügel am Fuß einer großen Windkraftanlage…

Ziemlich wirre Zusammenfassung aber an viel mehr erinnere ich mich mehr. War eher so eine low budget Produktion, wenn ich mich nicht irre.

Danke!
Rolf