Hallo,
ich hab gerade mal nach eBooks geschaut (zum ersten Mal) und finde auf der Seite eines online-Buchhändlers die eBooks in zwei Versionen: Gemstar eBooks und Microsoft eBooks. Kann mir jemand sagen, welches Format für den Palm richtig ist…? Ich dachte eigentlich bisher, eBook wäre ein Einheitsformat wie pdf …
Michael
Kein Reader fuer Palm
Hola, Michael …
jemand sagen, welches Format für den Palm richtig ist…? Ich
dachte eigentlich bisher, eBook wäre ein Einheitsformat wie
pdf …
Soweit ich weiss, ist eBook ein Spezialformat, welches nur von den entsprechenden Readern verstanden wird. Dabei spielt der Kopierschutz eine grosse Rolle 
Fuer diese Format gibt es meines Wissens nach keinen Reader fuer den Palm. Sorry.
Gruss
Th.
falsch! 
hallo th. + michael,
als ebook ist jede art von literatur definiert, die endgültig als dateien gespeichert ist. das kann pdf sein, alle möglichen spezialformate für die verschiedendsten lesegeräte oder für den palm z.b. *.prc oder *.pdb. letztere werden mit programmen wie palm-reader, mobi-pocket, cspotrun, ReadThemAll gelesen, die es aber zum teil als freeware gibt.
gruß
ann
Und wieder was dazu gelernt!
(owT)
Danke Ann
))
Gruss
Th.
Hallo Michael,
simple Antwort: schreib doch dem online-Haendler eine kurze mail und schildere ihm das Problem. Wenn er nicht darauf eingehen/helfen kann oder will, dann wuerde ich sowieso nix von ihm kaufen wollen…
Sepp
P.S.: viele Buecher (Klassiker usw.) gibt es kostenlos, Du weisst, wo Du die findest? Schreib ansonten nochmal, dann sende ich Dir die Adressen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]