eBook auf Palm

Hallo,

ich hab gerade mal nach eBooks geschaut (zum ersten Mal) und finde auf der Seite eines online-Buchhändlers die eBooks in zwei Versionen: Gemstar eBooks und Microsoft eBooks. Kann mir jemand sagen, welches Format für den Palm richtig ist…? Ich dachte eigentlich bisher, eBook wäre ein Einheitsformat wie pdf …

Michael

Kein Reader fuer Palm
Hola, Michael …

jemand sagen, welches Format für den Palm richtig ist…? Ich
dachte eigentlich bisher, eBook wäre ein Einheitsformat wie
pdf …

Soweit ich weiss, ist eBook ein Spezialformat, welches nur von den entsprechenden Readern verstanden wird. Dabei spielt der Kopierschutz eine grosse Rolle :wink:

Fuer diese Format gibt es meines Wissens nach keinen Reader fuer den Palm. Sorry.

Gruss
Th.

falsch! :smile:
hallo th. + michael,

als ebook ist jede art von literatur definiert, die endgültig als dateien gespeichert ist. das kann pdf sein, alle möglichen spezialformate für die verschiedendsten lesegeräte oder für den palm z.b. *.prc oder *.pdb. letztere werden mit programmen wie palm-reader, mobi-pocket, cspotrun, ReadThemAll gelesen, die es aber zum teil als freeware gibt.

gruß
ann

Und wieder was dazu gelernt! :smile: (owT)
Danke Ann :wink:))

Gruss
Th.

Hallo Michael,

simple Antwort: schreib doch dem online-Haendler eine kurze mail und schildere ihm das Problem. Wenn er nicht darauf eingehen/helfen kann oder will, dann wuerde ich sowieso nix von ihm kaufen wollen…

Sepp

P.S.: viele Buecher (Klassiker usw.) gibt es kostenlos, Du weisst, wo Du die findest? Schreib ansonten nochmal, dann sende ich Dir die Adressen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]