Ebook inkl. isbn veröffentlichen

Ich habe vor einiger Zeit ein ebook auf Amazon veröffentlicht und da es dort recht gut läuft habe ich jetzt auch eine isbn gekauft und will es nun auch in anderen E-Book Shops veröffentlichen. Welche sind die wichtigsten und größten dabei. Will eigentlich soviel als möglich in Eigenregie machen da ich diesen ganzen Vorgang dokumentiere um es anderen Selbstverlegern einfacher zu machen. Da bod und lulu oder epubli nicht in Frage kommen, einfach weil von den Tantiemen nicht mehr viel übrig bleibt dabei, suche ich eine Zusammenstellung und evtl sogar Anleutung für die größten E-Book Shops. Zb würde ich gerne bei Weltbild oder Apple veröffentlichen. Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich am schnellsten bei allen bekannten Shops veröffentlichen kann, von mir aus auch einen kostenpflichen Service einer Firma oder Person der das für mich macht, er würde dann selbstverständlich auch in meinem Report verlinkt werden.

Moin,

Ich habe vor einiger Zeit ein ebook auf Amazon veröffentlicht
und da es dort recht gut läuft habe ich jetzt auch eine isbn
gekauft und will es nun auch in anderen E-Book Shops
veröffentlichen.

viel Erfolg

elche sind die wichtigsten und größten
dabei.

verrät Dir jede Suchmaschine. Schreibe einfach E-Book shop und guck sie Dir an.
Brauchbar -sofern Dein Werk deutschsprachig ist, sind natürlich nur die, die hierzulande beheimatet sind.

Will eigentlich soviel als möglich in Eigenregie machen
da ich diesen ganzen Vorgang dokumentiere um es anderen
Selbstverlegern einfacher zu machen.

sehr ehrenhaft, aber erfinde nicht das Rad zum 2. Mal. Erfahrungsberichte von Selbstverlegern, auch E-Book-selbstverlegern gibt es in Autoren- und Schreibforen zuhauf

Da bod und lulu oder
epubli nicht in Frage kommen, einfach weil von den Tantiemen
nicht mehr viel übrig bleibt dabei, suche ich eine
Zusammenstellung und evtl sogar Anleutung für die größten
E-Book Shops. Zb würde ich gerne bei Weltbild oder Apple
veröffentlichen.

schicke eine E-Mail hin und frage nach den Konditionen.

Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich am
schnellsten bei allen bekannten Shops veröffentlichen kann,
von mir aus auch einen kostenpflichen Service einer Firma oder
Person der das für mich macht, er würde dann
selbstverständlich auch in meinem Report verlinkt werden.

bitte denke selbst nach:
Wenn Du als Autor schon nicht mit den Prozenten zufrieden bist, die Du von einer Buchhandlung (im weitesten Sinn) bekommst, wie soll ein „Zwischenhändler“ im Sinn einer Upload-Firma/Agentur damit Geld verdienen?
Du bekämst als Autor außerdm automaitsch noch einmal einen kleineren Prozentsatz vom Umsatz.Schließlich will jeder von dem Geschäft profitieren

btw bekommt ein Autor von einem Verlag, E-Book oder altmodisch Papier, einen sicheren Prozentsatz und gleichzeitig den gesamten Service, den Du gerne hättest. Nur mal so in den Raum gestellt

viele Grüße
Geli